Probleme mit dem X7
Ich beginne mal ein neues, umstrittenes Thema. Keiner hat am X7 was zu meckern. Aber es gibt echt Unsinn, was es an dem Auto auszusetzen gibt. Meckern auf hohem Niveau, aber ich versuche auf ironische Art, auf wirkliche „drastische“ Mängel hinzuweisen...
3 Mängel fallen mir ein:
1. Die Straßen in Spanien sind zu schmal. Ich stand 40 Minuten 10 Meter vor meiner Einfahrt im Stau.
2. Die Reifen vertragen sich nicht mit fehlenden Gullideckeln...
3. An der Frontscheibe ist die Seitenleiste in der Wäsche weg geflogen...
Ansonsten Reisen und gleiten pur, mit Dachbox und Sperrgepäck am Dachträger 9l auf 6 Tkm. Bis auf den Reifenschaden so entspannt wie nie. In Spanien kein Ersatzreifen innerhalb 10 Tage, aber auch der kaputte hat uns fast 2 Tkm bis nach Hause gebracht...
Und jetzt sucht andere Autos, die das besser können...
Gruß benzner
140 Antworten
Moin,
M50d mit nun ca. 85tKm. Noch nicht einmal die Bremsen mussten gemacht werden. Überhaupt gar keine Schwierigkeiten. Das erste Auto, welches ich ernsthaft überlege zu kaufen nach dem Leasing.
Gruß
X7 M50d 3 Jahre ohne Probleme, anschließend x7 40d LCI nach 4 Monaten gewandelt.
Nun x7 M60i ohne Probleme!
Zitat:
@segas schrieb am 20. Juni 2024 um 13:28:56 Uhr:
X7 M50d 3 Jahre ohne Probleme, anschließend x7 40d LCI nach 4 Monaten gewandelt.
Nun x7 M60i ohne Probleme!
Dito, nur ohne 40d… Beide Autos waren/sind der Hammer, ohne Probleme.
Fahre X7 m60 keine Probleme .. meine Frau hat X7 40d keine Probleme..
Rein setzen fahren fertig…
Soll nicht heißen das es keine Probleme gibt…
Aber bei unseren beiden alles Save.
Hatte davor S klasse w223 also die neue.. permanent Probleme … Klappern. Software hat gesponnen … und und und
Nach 6 Monaten rückabgewickelt…