Probleme Eonon Radio + Navi
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit Radio + Navisystem Eonon (E0851 + E855).
soweit scheint alles zu funktionieren: Radio geht, usw.
Aber! Ich kriege das Navi nicht zum laufen ; es ist auch ein anderes bild vorhanden, als in der "schlechten
nur englisch geschriebenen" Anleitung zu Anfang der Konfiguration. Muss ich das Gerät konfigurieren?
Da steht was von Calibration ... was ist das?
Eine zweite Frage wäre auch hat das Gerät eine RDS-Funktion (Anzeigen der Sendernamen z. B Bayern 3 oder so)?
Steht in der Beschreibung zwar, daß es das gibt aber ich hab es nicht gefunden!? Muss ich das auch einstellen??
Danke für Eure Hilfe
19 Antworten
was ist den ein Y kabel bzw wo bekomme ich so etwas
endstufe hat 1200 watt von magnat und der woofer ist von crunch hat bis zu 700 watt
was ist den ein Y kabel bzw wo bekomme ich so etwas
endstufe hat 1200 watt von magnat und der woofer ist von crunch hat bis zu 700 watt
und wie mach ich das mit dem remote
Dein Radio sollte einen Remote ausgang haben, wenn nicht hat er ne ansteuerung für ne elktrische antenne was daselbige ist.
Das Signal sagt wann sich deine Endstufen ein und ausschalten sollen.
1200W ??? Sag mal den Typ, Woofer hat bis zu 700W ? bist du der Werbung unterlegen?
Sag mal die genaue bezeichnung deiner Komponenten ich glaube da landen wir bei der stufe bei 4x100W an 4 Ohm und beim Sub an einer Nennleistung von 300W an 4 Ohm. Glaube jetzt nicht das der Sub ein doppelspuler ist.
Schreib mal die genauen bezeichnungen deiner Komponenten.
Bei deinen Leistungsangaben hast du aber schon ein 100mm² verlegt oder und ne zusatzbat an den Stufen?
achja Y-Kabel