1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Probleme beim Verkauf eines 635d Cabrios

Probleme beim Verkauf eines 635d Cabrios

BMW 6er E64 (Cabrio)

Warum ist es so schwer ein gepflegtes 635 D Cabrio schwarz/schwarz, zu einem "normalen" Preis zu verkaufen. Will heutzutage denn jeder nur noch das "Schnäppchen" des Tages kaufen?

Versuche seit ca. 4 Monaten mein Fahrzeug bei Mobile zu verkaufen. Außer unverschämten Anfragen und den Angeboten mein Fahrzeug im Auftrag anzubieten habe ich bislang nichts Seriöses erhalten.

Suche zeitgleich ein M 6 Cabrio(ab Bj. 2012 in schwarz oder weiß). Dort stoße ich auf Verkäufer, welche zwar mein Fahrzeug in Zahlung nehmen würden, dafür aber einen unterirdischen Preis machen und an ihrem Fahrzeug keinen einzigen Cent runtergehen...
Keine Ahnung was da los ist. Es ist absolut kein Notverkauf, aber ich würd mir halt schon gern meinen Traum vom M 6 erfüllen...

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist einfach dein 6er ist ein Diesel, nix gegen dich oder jemand anderes hier im Forum aber generell Cabrio +Diesel finde den Fehler?, in so ein tolles Auto wie nen 6er gehört ein Benziner, am besten V8, erstrecht beim Cabrio, wie andere es hier bereits gesagt haben, die Kombination ist schwierig, es gibt auch nur wenige Interessenten für die Kombination, Cabrios sind generell schwierig zu verkaufen, ich käme nie auf die Idee ein Cabrio mit Diesel zu kaufen

136 weitere Antworten
136 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.

Ich halte es mit Goldfinger und erachte die Benennung des tatsächlichen Verkaufspreises als sauberen Abschluss dieses Threads.

Dein Verkaufserfolg zeigt jedenfalls, dass man bei ausreichender Geduld auch ordentliche Preise erzielen kann. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sich mehr als 22.000 EUR erlösen lassen.

Hallo zusammen.
Hab das Fahrzeug für 23500 Euronen verkauft. Morgen wird er abgeholt. Denke der Preis geht in Ordnung, wenn ich auch gerne mehr gehabt hätte. Er ist halt wirklich gut gepflegt und es stehen weder Reparaturen noch Inspektionen an. Aber seis drum. ich gebe ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab. die Zukunft gehört dem M 6. falls jemand hier einen weiß, darf er sich gerne melden. Als Cabrio versteht sich, ab Bj. 2012 und in weiß oder schwarz...

Grüße

Deine Antwort