Probleme beim ausparken
Hallo Gemeinde,
vielleicht bin ich nicht der einzigeste und es geht euch auch so wie mir.
Also wenn ich ausparke macht es immer so komische geräusche und die gehen erst weg wenn ich schon fahre ?!?!
Kennt jemand das problemvon euch ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrifTTer
nein, noch nicht 😉
Meinst du nachdem ich ihm die anlage verbaut habe wird das problem auch bei ihm auftreten ?
Wieso muss ich eigentlich bei deinen Beiträgen an Gwenk denken?😉
55 Antworten
Du solltest dich da nochmal drunterlegen, beim laufenden Motor mal genauer nachschaun ( In der Garage😁 )
Wenn dann jemand noch Gas geben könnte findest du vieleicht die gebrochene Schweissnaht an deinem Kunstwerk !
Zitat:
Ich hab mir die anlage bei ebay geholt und selbst montiert, aber ich denke ich hab alles richtig gemacht.Am anfang hat sie nicht so richtig gepasst, als ich dann aber hier und da ein stück weg geflext habe und das ganze hinterher zusammen geschweisst habe sag es eigentlich ganz gut aus. Das komische ist nur, dass die geräusche nur in der garage auftreten !?!!?
Zitat:
Dachte ich auch am anfang aber irgendwas stimmt da nicht.
Hört sich so an als wäre da was im auspuff drin.
Nicht das mir da mein Schraubenzieher reingefallen ist, befor ich den zugeschweisst habe 😁
Wieso mußtest du die Anlage zerschneiden und wieder zusammen schweißen? 😕
Ich glaube aber sicher, das darin der Grund liegt.
Schieb den Wagen doch mal nach draußen und starte ihn dann und fahr dann (wenn noch Platz ist) ein Stück zurück.
Tritt das Geräusch auch dann auf, würde ich die Auspuffanlage noch mal überprüfen, ggf noch mal abbauen und "schütteln" 😎
Wenn es drußen nicht auftritt, ist es nur ein akustischen Phänomen in der Garage.
Es tritt draußen nicht auf !
Ich war auch schon auf der Bühne und nichts...
Es ist nur in der garage aber auch nicht im stand, sondern nur in dem moment in dem ich aus der garage raus fahre.
Leider ist meine garage nicht hoch genug um den wagen aufzubocken und den wagen rauszufahren.
Und mich unter den Wagen zu legen, während jemand raus fährt halte ich auch nicht unbedingt für die beste idee 😉
Zitat:
Es tritt draußen nicht auf !
Dann ist es doch klar, das es nur ein akustischen Phänomen in der Garage ist.
Damit wäre das Thema für mich abgehandelt.
Ähnliche Themen
Es ist aber extrem störend und ich denke nicht das es an der garage liegt.
Wenn ich mit dem A5 meines Bruders in die gleiche Garage fahre tritt das Problem nicht auf ?!!?
Zitat:
Es ist aber extrem störend und ich denke nicht das es an der garage liegt.
Wenn ich mit dem A5 meines Bruders in die gleiche Garage fahre tritt das Problem nicht auf ?!!?
Hi
Aber du sagst doch, das es draußen nicht auftritt.
Hat der A5 deines Bruders auch eine von dir veränderte Eisenmannanlage verbaut? 😉
nein, noch nicht 😉
Meinst du nachdem ich ihm die anlage verbaut habe wird das problem auch bei ihm auftreten ?
Zitat:
nein, noch nicht 😉
Kann ich doch von hier aus nicht sagen.
Ich weiß ja nicht, ob dir möglicherweise ein "Fehler" unterlaufen ist, oder ob das "normal" ist.
Beim Starten klingt meiner jetzt auch deutlich aggressiver in der Garage, aber ich finde es nur geil.
Vielleicht ist es "normal" und dein Bruder bekommt das gleiche.
So etwas Ähnliches hatte ich auch mal.
Als meine Frau neulich rückwärts aus der Garage gefahren ist, gabs auch komische Geräusche.
Danach war aber die Stoßstange verkratzt ;-)
Ne......im Ernst: Ich hatte mal einen Haarriß im Auspuffkrümmer.....sobald der Motor (Auspuff) warm wurde, war das Geräusch weg ....musste natürlich trotzdem getauscht werden :-((
Zitat:
nein, noch nicht 😉
Wieso muss ich eigentlich bei deinen Beiträgen an Gwenk denken?😉
Aber es kann doch nicht sein, dass der wagen in den 2-3 metern in den ich aus der garage fahre auf einmal warm wird.
Wenn ich ihn über nacht draussen stehen lassen hab ich dieses problem nicht.
Ich habe das Gefühl, dass die garage nicht mit der Abgasanlage kompatibel ist 😁
Zitat:
Scheint wirklich so zu sein.
Zitat:
Aber es kann doch nicht sein, dass der wagen in den 2-3 metern in den ich aus der garage fahre auf einmal warm wird.
Wenn ich ihn über nacht draussen stehen lassen hab ich dieses problem nicht.
Das bewerte ich dann einfach einmal als ein "JA" 😁
Vielleicht will er auch nur damit angeben, dass er einen neuen Auspuff dran gebaut hat?
Das geht aber auch intelligenter.