Probleme beim ausparken
Hallo Gemeinde,
vielleicht bin ich nicht der einzigeste und es geht euch auch so wie mir.
Also wenn ich ausparke macht es immer so komische geräusche und die gehen erst weg wenn ich schon fahre ?!?!
Kennt jemand das problemvon euch ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrifTTer
nein, noch nicht 😉
Meinst du nachdem ich ihm die anlage verbaut habe wird das problem auch bei ihm auftreten ?
Wieso muss ich eigentlich bei deinen Beiträgen an Gwenk denken?😉
55 Antworten
Hi
Du schreibst ja im Moment auch sehr viel, wo der Sinn nicht so ganz klar ist, siehe S-Line Lenkrad
Man wird doch wohl nochmal nen Spaß machen dürfen, oder nicht ?
Ich werde euch mit rat und tat zur seite stehen wenn ihr mich braucht...
Ähnliche Themen
ein rat von dir? ...... ich glaube nicht dass da noch etwas vernünftiges von dir kommt.
und jetzt bitteeeeeeee...........wechsel zu bmw oder mercedes forum über........bitteeeeeeee
Zitat:
Man wird doch wohl nochmal nen Spaß machen dürfen, oder nicht ?
Ich werde euch mit rat und tat zur seite stehen wenn ihr mich braucht...
Mach Deine Späße doch in anderen Foren, zwingt Dich keiner hier zu schreiben. Erst wenn Du ein pic von DEINEM TT mit der 4 Rohr-Anlage (und nicht irgendeiner ähnlichen) einstellst, dann kauf ich Dir das ab. Ich gehe aber davon aus, dass es nix wird 😉
Gruß Dave
glaub mir, das bild kriegst du nie im leben zu sehen ..... und wenn dann klaut er bestimmt von jemand anderem. so was hatten wir hier doch schon mal ..... ich glaube das war gwenk der einen weißen tt aus dem studivz. geklaut hat. ouh man was für vögel diese typen
ein bisschen Plüsch um den Auspuff und schon funzt es...ggg
Nein im Ernst,hatte mal so ein Problem beim A4, beim Schweissen kann sich der Auspuff verziehen,
und schon kommen die unmöglichsten Geräusche zu Tage welche in der Garage eventuell
lauter wirken da es hallt.
Schellen lockern ...Auspuff richtig justieren...und weg isses...war beim A4 so.
Danke Barny,
endlich mal ne vernünftige Antwort.
Ich hab die ganze nacht mit scheissen und flexen verbracht und jetzt noch alles zusammen bauen und dann schauen wir mal.
Ich denke es lag an einer ziemlich dicken Schweissnat, die aufgerissen ist.
Zitat:
Danke Barny,
endlich mal ne vernünftige Antwort.
Ich hab die ganze nacht mit scheissen und flexen verbracht und jetzt noch alles zusammen bauen und dann schauen wir mal.
Ich denke es lag an einer ziemlich dicken Schweissnat, die aufgerissen ist.
Und jetzt hör´auf MT zuzuscheissen - bitte !!!
Hab noch ein wenig dämwolle rausgenommen damit er lauter wird.
Jetzt bin ich auf der Bühne nur noch eben drandengeln und jut iss.