Probleme bei Musikwiedergabe über USb Stick
Ich habe ein Problem, was ich mir nicht so recht erklären kann.....
Bei der Musikwiedergabe über einen USB Stick kommen nach einigen Monaten immer irgendwelche (rhytmischen) Zischgeräusche während des Abspielens. Erst nur mal ab und an, dann wird es mit der Zeit immer mehr. Stellenweise wird auch ein Titel nicht mehr erkannt, bzw. kann nicht abgespielt werden.
Erst dachte ich, ich hätte einen schlechten USB Stick erwischt (Kingston) - doch auch der neue USB Stick (Intenso) fängt jetzt wieder mit diesem Mist an.
Woran kann das liegen? Können USB Sticks auch verschleißen? 😕
19 Antworten
Ich habe mir eine kleine Verlängerung an die USB Buchse in der Armlehne gemacht - das erleichtert mir ein Umstecken der USB Sticks.
habe seit 3 Jahren bei jeder Temperatur den Stick im Auto ohne Qualitätsverlust bisher: Ach ja meiner ist von San Disk.
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:35:07 Uhr:
Ich habe mir eine kleine Verlängerung an die USB Buchse in der Armlehne gemacht - das erleichtert mir ein Umstecken der USB Sticks.
Also eine weitere potentielle Fehlerquelle. 🙁
Zitat:
@passatsucher schrieb am 19. Juni 2020 um 14:46:05 Uhr:
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:35:07 Uhr:
Ich habe mir eine kleine Verlängerung an die USB Buchse in der Armlehne gemacht - das erleichtert mir ein Umstecken der USB Sticks.Also eine weitere potentielle Fehlerquelle. 🙁
In der Praxis macht es aber keinen Unterschied.