ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Problem X3 G01 Windgeräusche Fahrertür

Problem X3 G01 Windgeräusche Fahrertür

BMW X3 G01
Themenstarteram 4. März 2024 um 21:20

Hallo Zusammen, ich fahre einen X3 3.0 Diesel Bj. 12/ 23. das Fahrzeug hat unglaubliche Windgeräusche ab 100 km/h, ab 180 tobt der reinste Sturm auf der Fahrerseite, als ob das Fenster offen wäre. Hat von Euch schon das gleiche Problem gehabt und wie wurde das Problem behoben. Vielen Dank für eine Info ??

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schon mal versucht ein Blatt zwischen Tür und Fahrzeug zu halten, um zu schauen ob diese anliegt? Lässt sich das Blatt bei geschlossener Tür herausziehen?

Quasi wie beim Fenster dicht Test am Haus.

Gruß

Es gibt hier schon einen ausgiebigen Beitrag darüber.

Ich denke die Tür muss eingestellt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen