problem Ml63

Mercedes ML W166

Moin,Moin
Ich möchte mich erstmal vorstellen,ich bin Marco aus dem hohen Norden und habe schon einige Benz gefahren, Danke für die Aufnahme.
Seit ein paar Tagen leuchtet die Mkl und es ist ein Fehler vom Nockenwellensensor abgelegt,vielleicht hat ja jemand Rat.Es ist ein 2013er Ml63
Gruß Marco
Im Anhang ein Bild vom Fehler

Fehlermeldung
81 Antworten

Ja wieder zurück aber so locker wie oben geschrieben geht es auf Mallorca nicht zu.Bierkönig Longdrinks um 100% rauf und sehr streng mit Rauchen so das man immer raus muss und sich ablabern muss wegen Brille kaufen,hoffentlich wird es mal wieder normal.
Auto auf dem Rückweg abgeholt und repariert.Service und TÜV gleich neu machen lassen,lediglich Klötze hinten mussten neu.Schnurrt wie eine Wildkatze.Hoffe ich habe da noch ein paar Jahre Freude dran.Endabrechnung habe ich noch nicht aber wie schon am Anfang beschrieben wird es wohl so teuer werden wie auf dem Kostenvoranschlag angeben plus Nockenwellenversteller.Ist mir aber egal,ich steig jeden Tag mit Freude in das Auto und freue mich einen Keks,danke nochmal für eure Tipps.

@insulaner71 , wie hoch war denn der KV wenn man fragen darf?

9200

Danke fuer die Rueckmeldung. Jetzt ist dein Bolide in Ordnung, freut mich!!

Ich mache in Südspanien, Atlantikseite Urlaub. da ist die welt in Ordnung. Da kostet ein Kafee, Bier oder Cola 1Euro in der kneipe.
Hammercoktail 5-6 Eur

Gute fahrt