Problem mit Sync 3 und Android Auto
Hallo ihr Lieben,
seit Freitag haben wir unseren "neuen" Kuga vor der Türe und sind bis auf einige Kleinigkeiten, die noch abgestellt werden müssen, sehr zufrieden. Ich habe allerdings mittlerweile folgendes Problem mit dem Sync 3 in Verbindung mit Android Auto festgestellt. Ich verbinde mein Handy mit dem USB Kabel im Auto, und nach einigen Minuten bricht die Verbindung ab und Android Auto beendet sich. Dachte ja erst das es vll am Handy oder am Kabel liegen könnte. Allerdings kann ich ab dem Punkt bis zum Motorneustart die USB Buchsen nicht mehr verwenden da diese Stromlos sind. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Das Sync läuft mit der Firmware 3.0 und das Handy ist ein S8 +.
LG
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Kurz zu deinem Problem, Huawei Handys sind nur bedingt mit sync 3 kompatibel,
Einspruch 😁
Mein P8 hat tadellos funktioniert und auch mein jetziges P10.
47 Antworten
Zitat:
@zhnujm schrieb am 29. Februar 2020 um 17:26:28 Uhr:
Welche Hersteller kennst du denn die Android Auto Wireless unterstützen ?
Spontan fällt mir keiner ein.
BMW und Audi.
Ob es noch weitere gibt ..... 😕
Bei Ford soll es ab der Sync 4.0 gehen.
Bei BMW finde ich Meldungen das es ab Mitte 2020 mal losgehen soll, bei Audi garnichts bestimmtes.
Zitat:
@zhnujm schrieb am 29. Februar 2020 um 19:45:13 Uhr:
Bei BMW finde ich Meldungen das es ab Mitte 2020 mal losgehen soll, bei Audi garnichts bestimmtes.
Beim 7´ner BMW und dem Audi A7 soll es so sein.
Wenn Du dich mal hier auf der Plattform umschaust findest auch Beiträge dass der neue Passat (2019) es auch schon kann.
.... sind auch nicht meine "Preiskategorien" 😁.
Aber ich persönlich würde es auch nur interessant finden wenn das Handy Wireless Charging hat und das Fahrzeug natürlich entsprechend auch 😁
.... aber deswegen den Kuga abgeben .... nööööö 😎