Problem mit Sicherheitsgurt-Beifahrer
Hallo Leute....
habe folgendes Problem:
Hab am Mittwoch meinen Weißen in WOB abgeholt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass am Beifahrer-Sicherheitsgurt der runde Stopper für den Sicherheitsgurt-Stecker fehlt. Die haben da einfach anstatt diesem eine Schleife dran genäht. Wenn sich der Beifahrer jetzt anschnallt steht diese Schlaufe in Bauchhöhe nach oben ab. Sieht voll für´n Arsch aus.
Hat das Problem auch jemand von euch????
Weiß nicht was ich machen soll!?
Danke im Voraus für eure Antworten bzw. Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Das hier fällt mal wieder in die Kategeorie "Anstellerei hoch 10".
Leute eure Probleme hätte ich echt mal gerne. Das istn VW und kein RollsRoyce! Sich hier wegen einer Schlaufe aufzuregen, die nebenbei auch noch echten Sinn hat, find ich echt daneben. Das dann auch noch Problem zu nennen?!?
18 Antworten
Ein Foto (mit Beifahrer) würde die Problematik in diesem speziellen Fall sicherlich etwas nachvollziehbarer gestalten.
Also, ich weiß ja nicht, aber ich schau beim Fahren eigentlich nach vorne auf die Straße und ab und zu auch mal in die Spiegel, aber bestimmt nicht auf den Gurt vom Beifahrer....
Oder ist deine BEIFAHRERIN so lecker, dass du da die ganze Zeit hinglotzt? In dem Falle wollen wir natürlich jetzt echt mal Fotos sehen...
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Vlt. muß Dein Beifahrer dringend abnehmen, wenn die Schlaufe da so absteht 😕
Denke nicht das 56 kg aufer Waage das Bewirken 😉
Nein, es erfüllt ja seinen Zweck. Dass sehe ich ja ein!
Wusste es halt vorher nicht-daher kam meine Frage!
Ist ja nun soweit alles geklärt!
meine bessere Hälfte hat sich übrigens sogar eklatant darüber beschwert, wie billig und improvisiert das denn wohl aussehen würde😁 Und die ist bestimmt mit einer Größe von 1,87 m und 65 kg nicht zu dick😁 Was mir viel mehr zu Denken gibt ist, dass sie da immer unbewusst dran rum fummelt und irgendwann da auch unbewusst einen Finger drin stecken hat. Welche Trieb bei ihr nicht befriedigt ist, damit sie sich so verhält, erschließt sich mir aber leider noch nicht😁
Jetzt aber mal Spaß beiseite: diese Schlaufe sieht doch echt mal kagge aus, wie die Schleifchen, die die Bescheuerten ihren Pudeln ins Fell binden😁 Aber es ist eine hochintegrative Lösung, das muss ich auch objektiv zugeben😛