Problem mit schwarzen Switch-Scheinwerfern im Jetta
Hallo,
da ein Scheinwerfer bei mir einen Steinschlag hat, wollte ich mir mal schwarze Scheinwerfer gönnen.
Es sind welche von der Firma Switch geworden(Ebay), welche baugleich mit den In-pro-Scheinwerfern sein sollen.
Leider passen sie nicht plug-and-play, da das Reflektorgehäuse größer ist und eine der drei Halterungen ganz anders ist.
Ich habe eine serienmäßige Höhenverstellung.
Passen die an die normalen Bleche ohne Höhenverstellung so ran?
Hat jemand solche Scheinwerfer (In-Pro oder Switch) verbaut?
Mfg pany
Beste Antwort im Thema
Ich kann nicht glauben was ich da Lese.Du kaufst dir Scheinwerfer die für den Jetta hergestellt worden sind und must dann was umschweisen damit sie passen??? So ein Dreck würde ich gleich wieder an den Hersteller geben und fragen was für ein scheiß er da Verkauft.
39 Antworten
hörma besten dank an dich 😉 werde mich melden wenn cih das ding geschaukelt hab...
Zufällig ist mir noch der Zettel mit den Teilenummern in die Hände gefallen.
Wenn es noch interessiert:
Linkes Blech: 33 60 83
Rechtes: 33 60 84
Gruß,
pany
Wenns die bei In-Pro noch gibt... schließlich machen die ja jetzt alles nur noch in Klarglas...
hallo zusammen, war heute auf der essen motorshow und habe beim in pro stand die angegebenen artikel nummern gezeigt und mit erfolg die bleche bestellt...hoffe es sind die richtigen werde mich melden wenn sie eingebaut sind...bis dann
krass, du konntest direkt bei in-pro bestellen? Mir wurde gesagt, dass die keinen eigenen Verkauf haben...
Ich hoffe, es wurde dir bestätigt, dass die Bleche auch für den Jetta sind?!
Zitat:
Original geschrieben von pany
krass, du konntest direkt bei in-pro bestellen? Mir wurde gesagt, dass die keinen eigenen Verkauf haben...Ich hoffe, es wurde dir bestätigt, dass die Bleche auch für den Jetta sind?!
...auf der Messe schon.
jo habe gesagt das sie fürn jetta sind...aba teilenummer is teilenummer...oder is da ein unterschied?....teilenummern sind doch einzigartig
so die bleche sind letzte woche angekommen...wenn es jemanden interessiert dann stell ich ein paar bilder rein....gruß schabo
Ja, mach das doch mal. Vielleicht auch welche vom vor dem Einbau...