Problem mit den Stromschlägen!!!!

Hallo und Guten Morgen!
Seit ich in meinem BMW E30 Nen Verstärker eingebaut hab bekomm ich jedesmal beim Aussteigen nen Stromschlag verpasst,
Des ist aber nur, wenn ich die anlage während dem Fahren eingeschaltet hatte.
Was kann ich da machen?
Oder Wo sitzt der Fehler?
So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben,
Des tut jedesmal ungut in den Fingern

Danke schonmal

20 Antworten

:-) mich blitzt mein auto auch schon seit nem jahr *gg* aber irgendwie steh ich drauf.

Ss gibt ja nur dann nen Stromschlag weil man aussteigt, wahrscheinlich will das auto somit einem mitteilen dass es noch nicht in die Garage mag, sondern noch ne Runde fahren mag.

*ggggg*

p.s. audo sei net bes aber manchmal muss ich ja auch schlafen und nicht ständig rumgurken. 😉

Lol find ich ja gut das das auch andere haben als ich aber ich ahb noch eine ganz lustige methode wie das weggeht du must immer jemanden mit nehmen (bei mir meistens freundin) die steigen meistens als erstes aus und dann machts bei den immmer *zip* *au*
das macht dann doch wieder spass...

hehe booby 🙂
das ist echt ne fiese gute idee *ggg*
die kann jetzt bestimmt dein auto nichtmehr leiden 😉

Ich stehe auch auf Gummi ,aber Ihr müßt euch schuhe mit Ledersohle anziehen oder die Tür beim austeigen anfassen (Metall).Dann machts auch nicht mehr Zip oder aua