Problem beim Kauf einer neuen Kraftstoffpumpe
Hallo Leidensgenossen......
Ich brauche für mein Omega eine neue Kraftstoffpumpe. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit im Netz auf der Suche nach dem Teil. Jetzt ist mir aufgefallen das die Pumpen die angeboten werden, alle irgendwie anders aussehen von den Elektrischen Anschlüßen her. Kann es sein das die Industrie da was abgeändert hat ?
Ich habe hier mal ein Bild von Kurt so wie meine Pumpe aussieht und ein Bild so wie die neuen Pumpen alle aussehen. Die haben jetzt alle so ein Kompaktstecker, was meiner nicht hat.
Desweiteren wollte ich fragen ob jemand einen Tip hat wo ich eine gute Pumpe günstig kaufen kann ?
Hier noch ein link wo ich was gefunden hätte, weiss aber nicht ob man der Marke trauen kann, weil ich habe noch nie was von der Firma gehört. http://a-t-m.de/index.php?a=364113
Liebe Grüße aus Bremen,
Holger