Problem bei Avantgarde grilleneinsatz w124c 300ce-24v (Coupé) bj.92!!!!!!! HILFE !!!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute ,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf der suche nach einem Avantgarde grilleinsatz für mein Coupé 300ce-24v bj.92. bei allen Anbietern sind die Grills die angeboten werden bei bj bis 93 abgebildet mit so einem Schlitz in der Mitte . Bei denen ab bj.93 sind die Grills abgebildet mit so 4haltern wo die Klips reingesteckt werden....bei meinem original Grill wo drin ist ist der Grill auch mit so 4 Klips festgemacht. Jetzt weiß ich net welchen ich bestellen muss. Habe bei ebay einen gekauft der beschrieben war bis bj 93. der kam jetzt und hatt aber auch nur einen Schlitz in der Mitte so das ich keine Chance sehen das der bei mir passt. Da ich ja so 4klips habe womit der grilleinsatz festgemacht wird. Das Scheiß Teil hatt er nur 40€ gekostet so das es mir net so wehtut. Ich wurde jetzt einen bei evospeed bestellen weis aber net welchen weil wie gesagt die abgebildeten grilleinsätze bis bj 93 auch nur mit dem Schlitz in der Mitte abgebildet sind und die ab bj93 eigentlich mit den 4klips abgebildet sind Dietrich benötige. Da aber mein Coupé bj92 ist weis ich net was ich machen soll da der Einsatz bei evospeed 199€ kostet Brauch i Rat. Bitte helft mir wer was weiß danke ! Gruß Denis

16 Antworten

mit gummibärchen...ich glaub da hab ich auch bestellt..die waren bei mir auch dabei...🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Gut Ok, die kenne ich jetzt nicht.... aber du willst doch nich 200€ dafür ausgeben😕 aber Bremsklötze bei Taxiteile bestellen wa😁

Was hast du gegen Taxitieleklötze?

Meine sind testet on Nürburgring Nordschleife...

Bei ATU darfste keine kaufen 😉 Die sind Müll gewesen.

Deine Antwort