Problem bei Autofinanzierung, dringend!!!!

Renault

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir gestern ein neues Auto "gekauft" für 4800 Euro. 3000 Euro habe ich angezahlt und 1800 Euro über die Santander Bank finanzieren lassen. Dazu habe ich geschummelt bei den Fragen nach Arbeitgeber, Gehalt etc. Jetzt bitte keine Vorträge, ich weiß, das ist falsch, Betrug etc.! Ich habe mehrere kleine Jobs, nur die würden ja nicht akzeptiert werden. Ich habe mir vor 2 Jahren bei der gleichen Bank schonmal einen Roller komplett finanzieren lassen, da habe ich es genauso gemacht, immer alles gezahlt, alles toll. Ich habe also gestern das Auto abgeholt, schon angemeldet, zugelassen, alles toll. Heute morgen ruft dann plötzlich der Autohändler an, er hätte etwas wichtiges vergessen. Er kann das Fahrzeug nicht abrechnen und die Unterlagen nicht abschicken, weil er vergessen hat, dass er eine Lohnabrechnung von mir braucht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe damit gar nicht gerechnet, weil ich dachte, dass es genauso laufen wird wie beim Roller. Braucht der Autohändler die Lohnabrechnung oder will er die der Bank schicken? Ich muss ja jetzt irgendwas machen, denn wenn die Bank die Unterlagen von ihm nicht zugeschickt bekommt, dann steht ja auch keine Finanzierung und der Händler hat ja den Brief, der eigentlich als Pfand zur Bank geschickt werden muss. Ich bin total verzweifelt. Bitte nur antworten wenn ihr wirklich was wisst, ich kann jetzt echt keine Vorwürfe etc. gebrauchen, mein kopf raucht auch so schon!!!

16 Antworten

hallo.

mal ehrlich wie blöd muss man sein?!wenn man was finanziert haben will, so kenn ich das wollen sie immer die letzten drei lohnstreifen.
lg

die Renault Bank i.d.R. nicht 😉

Deine Antwort