Problem an meinen REX RS 460
Hallo Leute,
Bin hier neu.....und brauche dringend Hilfe zu einem Teil von meinem REX RS 460...
Es führt vom Vergaser raus und Benzin kommt beim starten raus...
Ich hab leider keinen Schimmer wie es sich das Teil nennt, da es defekt ist brauche den Namen um es zu bestellen....
Könnt ihr mir bitte schnell helfen,wenn es geht auch wo es das Teil gibt....
Danke
14 Antworten
Guck mal bei SI Zweirad, die haben ET-Listen für den 450er.
Das könnte die Benzinablassvorrichtung sein .
Aber ob es die einzeln zu kaufen gibt?Wahrscheinlich musste den kompletten Schwimmerkammerdeckel bestellen.
Dann kannste besser bei Gy6 nen neuen Vergaser kaufen.
Hier ein link da musteste dein namenloses Teil finden
www.si-zweirad.de/shop/index.php
Dank dir, es ist die Schwimmerkammer-Ablassschraube aber das Teil gibt es leider nicht, hab schon vorher dort geschaut bei RS 450 aber ich habe einen RS 460 und dafür gibt es weder Anleitungspläne noch dieses Ersatzteil....Wahrscheinlich sind die zwei Typen Baugleich......das muss es doch irgendwo geben, ist mir auseinander gebrochen.....🙁
War mir neu, das auch nen Rex 460 gibt .
Der hat mehr KW und Halogen Beleuchtung,aber ansonsten Baugleich 450.
Der Motor wird auch ein139qmb sein , dann kannste auch den Vergaser nutzen der bei gy6 keine 30 € kostet.
Ähnliche Themen
Wie ist den der Fabrikmarke bei deinem Roller meiner heist z.b. qingqi
Typ bezeichung ist QM50QT-6A und der Motor ist wie eigentlich bei jedem REX 139QMB
must bei dir auch mal nachschauen und hier dann mal reinstellen. Steht in deinen fahrzeug papieren.
Also ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe...😉
So hab euch nochmal Bilder hochgeladen......
habe jetzt die Ablassschraube in den ca. 20 cm Benzinschlauch gedreht so das kein Benzin mehr raus läuft,beim Starten........
Hab ich da jetzt was falsch gemacht??????
Kann es Sein das jetzt was kaputt geht im Schwimmer?????
Roller läuft aber so wieder....ist aber glaub ich e bissel lauter (stört mich nicht).
Hoffentlich könnt ihr mir die Fragen noch beantworten hab nämlich überhaupt kein Plan...
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Leich1210
ja aber da ist das teil nicht mit dran, was ich brauch, hab mich schon voher informiert....🙁
Sicher hat der Vergaser nen Benzinablauf,wenn auch fest eingebaut.
Kannst doch den kompletten Vergaser wechseln.
Warum willst du denn unbedingt dieses Teil neu haben.
Nein ,falsch kannste da nichts machen,hauptsache es ist dicht.
der Schlauch kommt aus der Schwimmerkammer,dann halt das Teil was abgebrochen ist und das war am Kupplungsgehäusedeckel befestigt....
das war halt so dran deswegen muss ich so fragen,nee möchte ja kein neues teil wenn ich es nicht brauche.......🙂
wie gesagt hab Null Ahnung, hab die schraube jetzt im Schlauch und alles ist okay,nix kann raus laufen.......
wollt mich nur erkundigen ob man da was falsch machen kann.....
Dank euch!!!!
Hallo an alle, ich möchte hier mal etwas loswerden.
ich hab mir heute einen Rex rs 460 gekauft und dachte, dass ich ein schnäppchen gemacht habe.
Jedoch merkte ich am gleichen abend noch, wieder ganze Kraftstoff auslief, anscheinend ist es ein loch, über dem motor, an dem schlauch, durch das der kraftstoff fließt.
Ich kenne mich nicht besonders gut mit rollern aus und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
es ärgert mich so sehr, dass ich etwas gekauft habe, was man wegschmeissen kann...
ich will überhaupt nicht wissen, welche probleme in zukunkft mit diesem roller auftreten..
Deswegen eine frage an euch: Denkt ihr ich sollte ihn morgen zurück geben und einen anderen kaufen oder vielleicht ist ja einfach nur dieser schlauch kaputt und ich tausche ihn um...
hat irgendjemand erfahrungen mit dem rex rs460 ?
würde mich sehr über eure hilfe freuen
Zitat:
Original geschrieben von xxsamirxx
Hallo an alle, ich möchte hier mal etwas loswerden.ich hab mir heute einen Rex rs 460 gekauft und dachte, dass ich ein schnäppchen gemacht habe.
Jedoch merkte ich am gleichen abend noch, wieder ganze Kraftstoff auslief, anscheinend ist es ein loch, über dem motor, an dem schlauch, durch das der kraftstoff fließt.
Ich kenne mich nicht besonders gut mit rollern aus und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
es ärgert mich so sehr, dass ich etwas gekauft habe, was man wegschmeissen kann...
ich will überhaupt nicht wissen, welche probleme in zukunkft mit diesem roller auftreten..
Deswegen eine frage an euch: Denkt ihr ich sollte ihn morgen zurück geben und einen anderen kaufen oder vielleicht ist ja einfach nur dieser schlauch kaputt und ich tausche ihn um...
hat irgendjemand erfahrungen mit dem rex rs460 ?würde mich sehr über eure hilfe freuen
Wenn du schon So denkst dann bring ihn morgen zurück und kauf dir z.b. einen Kymco AGILITY für UVP. 1095 Euro
bin bis jetzt zufrieden mit dem roller hab aber erst 500 km runter
hallo,
hab auch nen rex rs 460 und war grad bei der 500-er inspektion.
nun möchte ich aber gerne wissen, welcher typ der roller denn nun ist. in den papieren steht oben rechts fett YY50QT-6. YY ist ja Yiying und die gehören zu Benzhou.
Aber auf dem Zettel wo drauf steht was man vor der ersten Fahrt beachten sollte steht unten rechts klein QM50QT-6. Also ein Quinqi...
Als Hersteller ist in den Papieren Shenke angegeben; Shenke steht auch auf dem Typenschild drauf.
*verwirrt*
PS: Schlüsselnummer ist 0901 - die wird wohl von vielen Herstellern geteilt!
Zitat:
Original geschrieben von mansuata
hallo,hab auch nen rex rs 460 und war grad bei der 500-er inspektion.
nun möchte ich aber gerne wissen, welcher typ der roller denn nun ist. in den papieren steht oben rechts fett YY50QT-6. YY ist ja Yiying und die gehören zu Benzhou.
Aber auf dem Zettel wo drauf steht was man vor der ersten Fahrt beachten sollte steht unten rechts klein QM50QT-6. Also ein Quinqi...
Als Hersteller ist in den Papieren Shenke angegeben; Shenke steht auch auf dem Typenschild drauf.
*verwirrt*
PS: Schlüsselnummer ist 0901 - die wird wohl von vielen Herstellern geteilt!
upps, sehe grad wie alt dieser thread ist ^^
😁