ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Probezeit und jetzt mit alkohol am steuer

Probezeit und jetzt mit alkohol am steuer

Themenstarteram 9. November 2011 um 1:34

Halo zusammen,

ich wurde vor etwa 2 jahren geblitzt mit meinem auto und musste die aufbauseminar besuchen, dadurch wurde meine porbezeit um

2 jahre verlängert also ist meine probezeit erst Juli 2012 vorbei , ärgerlicher weise wurde ich vor 2 wochen mit meinem auto angehalten und hatte 0.7 promille meine frage ist was wird auf mich zu kommen ??????????

DANKE!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eceli_Canel_43

Halo zusammen,

ich wurde vor etwa 2 jahren geblitzt mit meinem auto und musste die aufbauseminar besuchen, dadurch wurde meine porbezeit um

2 jahre verlängert also ist meine probezeit erst Juli 2012 vorbei , ärgerlicher weise wurde ich vor 2 wochen mit meinem auto angehalten und hatte 0.7 promille meine frage ist was wird auf mich zu kommen ??????????

DANKE!

Du gehörst zu jener Gruppe, die meine Meinung bestärken.

"In der Gesellschaft wird fahren unter Alkeinfluß immer noch als Kavaliersdelikt gesehen."

Es wird nicht aber es sollte 1000 € und 1 J Öffis.

Solltest du dann nochmal erwischt werden (was leider sehr selten vorkommt ,zu wenig Kontrollen) gar keinen FS mehr, da "Wiederholungstäter"

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von NeuerBesitzer

Schnell trinken, schnell ins Auto und so schnell wie möglich versuchen mein Ziel zu erreichen. Denn dann habe ich ja die Chance auch mein Ziel zu erreichen bevor die Wirkung des Alkohols die ich dann merke zunimmt...

Da sollte man dann aber nicht außer acht lassen, daß dabei die Gefahr, eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit zu begehen (und dabei geblitzt zu werden) immens steigt.

:-) Völliger Quatsch ! Wie kommst du darauf ? das kann man natürlich jederzeit selbst einschätzen...und wenn schon: Eine zulässige Höchstgeschwindigkeit ist doch nur was für unterdurchschnittliche Fahrer und können somit unmöglich eine Maßgabe für mich sein...tztztz :-)

Satire an: genauso, es gilt immer noch der Spruch Jungs, tragt mich ans Auto ich fahre euch heim!

satire aus

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Ich wäre für ein neues Forum "Kuschelecke"!!!

Keine schlechte Idee: Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer scheint dieses Subforum ja für manchen User schon zu sein. ;)

SCNR

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Soviel wird geschlossen, nur dieser Dummfug ist noch offen.....:rolleyes::o

Hier gehe ich mit völlig konform und sperre den Spielplatz zu. Leider wurde der Ordnungsruf nicht erhört und munter gespamt. Zwischendurch hat das Leben eben noch andere Facetten als nur die Beraufsichtigung des V/S-Forums, daher möge man mir die Säumigkeit nachsehen :D.

 

 

******geschlossen*********

 

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Probezeit und jetzt mit alkohol am steuer