Probefahrt RS6/R8
Ich stehe vor einem Luxusproblem. Habe von meiner Freundin einen Probefahrtgutschein bekommen. RS6 od. R8??
Ich weiß nicht welchen ich nehmen sollte. Wie würdet ihr entscheiden??
20 Antworten
Bei Europcar gibts Autos von Freitag, 12 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, inkl. aller (!) km und natürlich VK, z.B. den A6 3.0 TDI für und das sind dann echt unschlagbare ca. 130 €!!! Sportwagen-Coupe a la SL kost so um die 400 - ob sie R8 auch haben?
Joker
Hier in Nürnberg gibts nen Autohändler (der so weit man den Gerüchten Glauben schenken darf, auch im Rotlichmillieu engagiert ist), da kostet ein Tag R8 incl. 100 km lockere 750,- EUR.
Für den SLR McLaren legt man mal günstige 3.000,- EUR auf den Tisch. Für einen Tag mit 100 km! 500 km an einem Tag kosten dann entsprechend 5.000,- EUR! 😰
Sicherlich sind die Preise verhandelbar, trotzdem... Da klingen die genannten 300,- EUR für den R8 schon fair. Wobei der R8 unter den "Supersportlern" wahrscheinlich noch der am einfachsten zu bekommende sein dürfte. Einfach deshalb, weil kein schwarzes Pferd oder ein Stier auf der Motorhaube prahlt, sondern nur die 4 Ringe "von VW"... 😉
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hier in Nürnberg gibts nen Autohändler (der so weit man den Gerüchten Glauben schenken darf, auch im Rotlichmillieu engagiert ist), da kostet ein Tag R8 incl. 100 km lockere 750,- EUR.
Für den SLR McLaren legt man mal günstige 3.000,- EUR auf den Tisch. Für einen Tag mit 100 km! 500 km an einem Tag kosten dann entsprechend 5.000,- EUR! 😰
Schnäppchen.... Dann nehmen wir den SLR doch gleich ne ganze Woche lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Das ist mehr als ein Schnäppchen für den Preis.Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
AUDI Händler, so zwischen 200-300 EUR!
Ist über einen Bekannten der Verkäufer bei AUDI ist. Hab aber vor 2 Jahren auch schon ohne Bekannten
200 EUR für einen RS4 Avant bezahlt.