Probefahrt 200 turbo u. 200cdi
hierm mal einige kurze fahreindrücke
200 turbo
das sechsgangetriebe ist unexakt zu schalten
und nicht wirglich zu empfehlen.das sportfahrwerk wirkt nicht sehr harmonisch die federn sind zu weich u. die adaptiven stoßfänfer zu straff ausgelegt
wer auf fahrkompfort wert legt solte es nicht ordern.
das cockpit wirkt sachlich aber ist auf c klasse
nivo.die oft bemängelte sitzkomfort konnte ich nicht
feststellen.empfand die sitz als sehr bequem.
(meine größe ist allerdings auch nur 1,71)
der motor hat dampf ohne ende und das in allen
drehzahlbereichen.da kommt schon fast ein wenig sportwagen-fieling auf. auch wenn der motor im hohem drezahlbereich etwas zu rauh u.brummig im sound wird! leider ist auch der verbrauch (turbo tüpisch)sehr hoch
12. litern und
es muß auch noch super plus sein
zum 200 diesel
ganz im gegensatz sehr sparsam um die 7 liter bei
zügiger fahrweise.die gebotenen 140 ps entfalten sich sehr unspektakulär der motor ist rauh klingend
besonders im leerlauf sehr unangenehm.
der wagen hatte autotronic das ich nur empfehlen kann, die schaltvorgänge sind ein gedicht.
natürlich sind die fahrleistungen ausreichend, aber da hat die konkurenz mehr zu bieten !
alles in allem machen beide 200 cdi u. turbo
einen guten eindruck auch wenn die preise der beiden
modelle (ist nun mal ein auto mit stern) sehr hoch sind !
42 Antworten
EYE EYE SIR!
Ich bin ein Mädchen
Gruß Silver
Excuséz moi...eye eye ma'am ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
Ich bin ein Mädchen
Gruß Silver
...hallo Mädchen, und Du fährst Turbo??
meiner braucht im Schnitt 10,7l.
Schon mal ausgefahren??
Gruss
QQ 777
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
meiner braucht im Schnitt 10,7l.Schon mal ausgefahren??
Gruss
QQ 777
Logo hab ich das Ding schon mal ausgefahren.
Aber Du scheinst das öfters zu machen als ich, bei Deinem Verbrauch, oder soll ich sagen "beim Verbrauch Deines Autos" ;-)?!...
Zitat:
Original geschrieben von nos-laguna
Aber Du scheinst das öfters zu machen als ich, bei Deinem verbrauch, oder soll ich sagen "beim Verbrauch Deines Autos" ;-)?!...
Es war eigentlich unsere Silver gemeint.
Aber wenn die Bedingungen optimal sind gebe ich natürlich Power.
max Anzeige: 19.8l
min. ...........: 7,8l
Zitat:
Original geschrieben von nos-laguna
Aber Du scheinst das öfters zu machen als ich, bei Deinem Verbrauch, oder soll ich sagen "beim Verbrauch Deines Autos" ;-)?!...
..
..oh, jetzt habe ich's erst geschnallt😁
..ich bin lieber vorsichtig mit meiner Antwort, möchte es nicht mit unserem Mädchen Silver verderben.
Zitat:
meiner braucht im Schnitt 10,7l.Schon mal ausgefahren??
Gruss
QQ 777
..seit 06.05...soll auch Frauen geben die sich wass schnelles gönnen. 220 war bis jetzt mein schnellstes,liegt an den Ab`s die ich fahre,meistens haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen 80/120/130 und da wo man darf lässts der Verkehr nicht zu.Auf den gesiteten AB-fahrten nimmt er zwischen 8,1-9,2L.
Gruß Silver
Zitat:
...oh, jetzt habe ich's erst geschnallt😁
..ich bin lieber vorsichtig mit meiner Antwort, möchte es nicht mit unserem Mädchen Silver verderben.
meist bin ich bei solchen netten trads auch mittendrinn😁und dann kommt der Moderator und mahnt mit schließung des Fadens😠
Gruß Silver
Zitat:
..seit 06.05...soll auch Frauen geben die sich wass schnelles gönnen. 220 war bis jetzt mein schnellstes,liegt an den Ab`s die ich fahre,meistens haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen 80/120/130 und da wo man darf lässts der Verkehr nicht zu.Auf den gesiteten AB-fahrten nimmt er zwischen 8,1-9,2L.
Gruß Silver
Respekt, meine Frau schimpft schon bei 160 bis 180km/h.
Aber wenn ich alleine fahre klappt es verkehrsbedingt auch selten über die 200er Marke zu kommen.
---Bei 230km-Tachoanzeige = 19,7l Verbrauchsanzeige---
gruss, qq 777
Zitat:
Gruß Silver
😕 wieso seit 06.05?
bei mir schimpft niemand,da ich fast immer alein mein Auto genieße😁
Zitat:
😕 wieso seit 06.05?
Juni 2005 hab ihn schon über 16 Monate
hab ohne Probefahrt so aus dem Bauch raus ihn schon vor der Markteinführung Bestellt.