Probe kaufen

Ford Probe 2

Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit einen Probe zu kaufen. Nun wollte ich fragen was ihr zu dem Probe 1 meint. Ich habe da ja schon einige Dinge bezüglich Bremssattel und Auspuffanlage gehört. Also dass diese Teile sehr oft kaputt sein sollen. Was ist denn ein normaler Preis für einen Probe 1? Was zahlt ihr da im Moment an KFZ - Steuer? Wenn die Auspuffanlage angeblich alle 40.000km kaputt gehen sollte, geht da dann auch der Kat kaputt? Hat der Probe überhaupt einen G-Kat? Sind Ersatzteile für den Probe 1 überhaupt noch in einer Vertragswerkstatt zu kaufen? Sind die teurer als die Ersatzteile von anderen Autos?

Vielen Dank im voraus!

Holger

20 Antworten

Ich hab doch nur eine Frage gestellt. Ihr könnt allmählich ruhig aufhören hier so ein Theater zu veranstalten. Es geht hier allmählich nicht mehr um meine Fragen.:-)

@scoupe

Du hast 100% recht.

Wir beruhigen uns alle wieder und widmen uns dem Thema des Threads.

@hyperman

Ich habe dir alles per pn erklärt. Ich bin doch kein Papergei der alles 100mal erzählt. 😉

Nochmal in kurzform:

Du darfst links zu Threads posten die helfen, aber keine links zu Startseiten anderer Foren posten.

Außerdem geht es hier jawohl nicht darum ob ich mein "job" als Mod gerecht werde oder nicht?

Hyperman hat recht.
ich verstehe da auch einiges nicht.
schreib mal vernünftig

Was meinst du mit vernünftig?