ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Probe kaufen

Probe kaufen

Themenstarteram 3. August 2004 um 16:27

Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit einen Probe zu kaufen. Nun wollte ich fragen was ihr zu dem Probe 1 meint. Ich habe da ja schon einige Dinge bezüglich Bremssattel und Auspuffanlage gehört. Also dass diese Teile sehr oft kaputt sein sollen. Was ist denn ein normaler Preis für einen Probe 1? Was zahlt ihr da im Moment an KFZ - Steuer? Wenn die Auspuffanlage angeblich alle 40.000km kaputt gehen sollte, geht da dann auch der Kat kaputt? Hat der Probe überhaupt einen G-Kat? Sind Ersatzteile für den Probe 1 überhaupt noch in einer Vertragswerkstatt zu kaufen? Sind die teurer als die Ersatzteile von anderen Autos?

Vielen Dank im voraus!

Holger

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 4. August 2004 um 14:58

hyperman

 

Hyperman, du hast mir doch auf meinen Beitrag geantwortet. Zeigt es zumindest auf der Themenliste an. Aber es steht nichts da. Kannst du es vielleicht nochmal schreiben oder mir per Mail schicken?

Wär nett!

Holger

Es liegt daran das ich seinen Beitrag unsichtbar gemacht habe, da er Werbung für ein anderes Forum gemacht hat. :mad:

Das ist hier ausdrücklich verboten, deshalb habe ich den Beitrag unsichtbar gemacht.

In der Themenliste wird der Beitrag aber noch geführt, nur man kann ihn nicht mehr sehen.

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Es liegt daran das ich seinen Beitrag unsichtbar gemacht habe, da er Werbung für ein anderes Forum gemacht hat. :mad:

Was ist daran so schlimm????

In dem speziellen Ford Probe Forum kann man ihm mit Sicherheit besser weiterhelfen als in einem Forum für alle Typen.

Oder hast Du evtl Angst, tausende User könnten abwandern und Du bist Deinen Mod-Job los?? ;)

Naja, dann schick ich ihm halt die Links per PN zu......ich hoffe, ich mache mich jezz nicht strafbar und werde von der Motor-Talk-Polizei verhaftet. :)

Wir wollen ja dass den Usern das Maximum an Hilfe zu Teil wird.

Ihr könnt gerne Beitrage posten in denen ihr zu Threads verweist in denen das Problem schon behandelt wurde(auch zu Threads in anderen Foren).

 

Aber einfach nur ein link zu einem anderen Board posten sehe ich als Usergrabbing und halte dies für Verwerflich und nicht sinnvoll.

Außerdem mache ich den Mod-Job in meiner Freizeit und ohne jegliche Bezahlung.

Werd dir darüber mal bitte im klaren.

gruß ein leicht verärgertlicher Forddietunwas

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Außerdem mache ich den Mod-Job in meiner Freizeit und ohne jegliche Bezahlung.

Werd dir darüber mal bitte im klaren.

gruß ein leicht verärgertlicher Forddietunwas

Lernt man als MOD nicht wie man Smilys deutet??

Wenn nicht gebe ich gerne Nachhilfe......dann wärst jetzt wenigstens nicht verärgert.

Gruß ein nichtverärgerter Badyy

Habe die smilies total überlesen. Sorry.

Irgendwann ist man nun halt mal etwas genervt, wenn dauernd daran rumgemeckert wird warum die links zu foren verboten sind.

Ich hoffe du verstehst unseren Standpunkt als Mod.

;)

gruß :)

@Fordgehtabwienix,

was war denn jetzt wieder an meinem Beitrag falsch??

Ich habe genau das gemacht, was nach deiner Meinung bzw. der Forum-Regelung in Ordnung ist!!

Ich glaub, so langsam dreht ihr hier ein bißchen viel am Rad!! Nehmt doch dieses Forum bitte nicht allzu ernst! Hier geht es ja mittlerweile ab wie in einer Dikatatur zu DDR Zeiten!!

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Wir wollen ja dass den Usern das Maximum an Hilfe zu Teil wird.

Ihr könnt gerne Beitrage posten in denen ihr zu Threads verweist in denen das Problem schon behandelt wurde(auch zu Threads in anderen Foren).

Aber einfach nur ein link zu einem anderen Board posten sehe ich als Usergrabbing und halte dies für Verwerflich und nicht sinnvoll.

erkläre mir bitte den Unterschied....ich versteh es nicht!! :-((

Halt mal lieber die Pfoten still.

Zitat:

Wir wollen ja dass den Usern das Maximum an Hilfe zu Teil wird. Ihr könnt gerne Beitrage posten in denen ihr zu Threads verweist in denen das Problem schon behandelt wurde(auch zu Threads in anderen Foren). Aber einfach nur ein link zu einem anderen Board posten sehe ich als Usergrabbing und halte dies für Verwerflich und nicht sinnvoll.

Was verstehst du daran nicht?

Ist doch nicht schwer zu verstehen.

 

Aber nun bitte Back to Topic! :)

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Halt mal lieber die Pfoten still.

Was verstehst du daran nicht?

Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Zitat:

Ihr könnt gerne Beitrage posten in denen ihr zu Threads verweist in denen das Problem schon behandelt wurde(auch zu Threads in anderen Foren). Aber einfach nur ein link zu einem anderen Board posten sehe ich als Usergrabbing und halte dies für Verwerflich und nicht sinnvoll.

halt du mal lieber langsam die Luft an....wenn du so genervt und überfordert bist mit dem Job, dann gib ihn an andere ab....so geht es ja nicht! :-(

So, ich darf also zu anderen Foren verweisen, aber keinen link setzen!

Das erklär mir mal.....ich kann das nicht verstehen. Aber da du ja über alles Bescheid weist, kannst du mir das sicherlich exakt erläutern, wie ich das bewerkstelligen soll...ohne link! ;-)

Danke :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen