pro7 reportage

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute!
hab gestern bei der pro7 rep so zwei (nach eigenen angaben :sl-fahrer+edeltuner) gesehen.

solche *******!!!!!!!!

da kommt er zu seinem tuneer und meint: du musst mir unbedingt neuefelgen draufmachen, denn mit den originalen kann ich ja nicht rumfahren, die hat eh jeder depp!!da kommt man sich immer so scheiße vor!!

was für ein idiot!! und dann kauft er sich welche für 5000 euro!

der nächste hammer war, er hat sich nen ferrari geliehen und meint dann so: des is echt n geiles ding!!muss ich mir jez auch eins kaufen, weil sl 500
fahren wird ja auch langsam langweilig!!!

später labert er dann so ne tussi an ob sie mit ihm ne runde drehen will. als sie dann nein sagt und weitergeht meint er: warum nich??ich hab doch n tolles auto!!

und jez kommt des beste: die zwei typen waren noch nich mal 30!!

ich find des voll assig mit dem geld von mami und papi so umzugehen*g*soll doch lieber mal selber arbeiten gehen, dann würde er lernen mit geld umzugehen.
und ich versteh auch ned wie ma sich im tv so lächerlich machen kann.

*edit by LUPF: Harte Beleidigungen entfernt*

19 Antworten

Ich sehe RTL2 auf Platz1 bei den Ramschsendern. Bei Pro7 kommen wenigstens die "Friends" 😁 😁

Zur Pro7-Reportage: witzig fand ich die Sendung, in der der eine Typ in Mannheim unterwegs war, um Mädels anzubaggern. Einfach deshalb, weil ich die Ecke als Ludwigshafen-Bewohner gut kenne.

Ansonsten finde ich die Sendung unterhaltsam, aber nicht für mich. Habe sie deswegen auch nur ein halbes Mal angeschaut 😉

Zitat:

Bei Pro7 kommen wenigstens die "Friends"

😁 😁

Wenn man im Hinterkopf behält dass es sich um eine Tuning Reportage handeln soll ist das wirklich übel. Aber ansonsten ist es einfach zum Berieseln....

Ich hab die ersten beiden Folgen von dem Scheiß in der Türkei gesehen, weil Pro7 außer ZDF und RTL2 der einzige deutsche Sender war, den man da kriegt (das war auch der Grund, warum ich mir einige Folge Alm angetan habe... 😉 ).

Ich kann nur soviel sagen, wir haben uns super amüsiert über die beiden geistigen Tiefflieger, aber als ernstzunehmende Reportage kann man das nun wirklich nicht bezeichnen. Naja, was solls, wer hat von Pro7 schon ne vernünftige Rportage über Tuning erwartet...

Bei der Sendung kann man sich aber auch nur allzu gut vorstellen, was für eine Zielgruppe die mit der Sendung ansprechen wollen.

oh welch eine schande für mannheim die 2 prollos *LOL*
Einfach nur zum ablachen 🙂