DSF Reportage

VW Golf 1 (17, 155)

Wer hat am Sontag auf DSF die Reportage gesehen?
Dieser golf an dem fast alles illegal war hat jemand bilder von dem er war so "milka" violett?

19 Antworten

Ja die Reportage hab ich gesehen. Das wirft mal wieder ein tolles Bild auch auf "richtige" Autoliebhaber. Da haben se ja nur nur die Hardcore-Bekloppten gezeigt. Aber Bilder von dem violetten Golf - Fehlanzeige. Du meinst doch den, welcher in der TÜV-Halle stand. Der TÜV - Heini hatte ja wohl voll einen an der Waffel. Die unqualifizierte Scheiße die der gelabert hat bewirkte bei mir fast Herzstillstand. Ist schon sehr schade wenn jemand so herbe seinen Beruf verfehlt hat, von Technik keine Ahnung hat und wie eine Marionette dämliche Scheiße labert.

habt ihr gester abend auf Pro7 die reportage mit dem schwarzen Twingo und der lachgaseinspritzung gesehen? als ich gesehen hab das da irgendwas in die luftgeflogen ist hab ich mir vor lachen mit dem lötkolben den finger verbrannt. 😁

ROFL 😁 - Wer baut auch NOS in einen Twingo ein, dieses Rennauto 😁

Darin sind Gas und Bremse so dicht beieinander, dass ich mit bedtimmten Schuhen von mir immer nur beides gleichzeitig treten konnte (im Twingo meiner damaligen.. 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Golf2heitzer

Darin sind Gas und Bremse so dicht beieinander, dass ich mit bedtimmten Schuhen von mir immer nur beides gleichzeitig treten konnte

Ja, immer diese tolpatschigen Golffahrer 😁

@.golfschrauber. : da ist nichts in die Luft geflogen, die Kiste
hat nur ein wenig aufgesetzt auf einer Bodenwelle,
hast dir also umsonst den Finger verbrannt 😛

Ähnliche Themen

lol
*flame*
hehe hätte tausend Flames parat, will mich hier aber benehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

habt ihr gester abend auf Pro7 die reportage mit dem schwarzen Twingo und der lachgaseinspritzung gesehen? als ich gesehen hab das da irgendwas in die luftgeflogen ist hab ich mir vor lachen mit dem lötkolben den finger verbrannt. 😁

Der Typ dem der Twingo gehört war auch ein knaller- wie der gefahren ist (bes. wie er geschaltet hat) und was für einen Kack der erzählt hat, oh Mann!🙂 Vorallem enorme Leistung: 100 PS, mit N2O 150, das hat ja richtig gelohnt angeblich 50.000€ für den Wagen auszugeben ( wofür auch immer).

so, endlich nach meinem systemwechsel von win95 auf win98 😁 kann ich wieder ins netz.

die DSF-reportage läuft doch schon seit über 2 jahren immer wieder (erst RTLII jetzt DSF)
bringt die vernünftigen autoliebhaber wieder voll ins klischee-licht 🙁

das dümmste war aber diese eine tussie, mit ihrem einser golf mit unterbodenairbrush *lol*

und der twingo bei PRO7:
Kein Kommentar 😁

50 000€, da hol ich mir doch lieber nen schönen R32 und hau da nen turbo drauf oder so

MfG Mac

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

50 000€, da hol ich mir doch lieber nen schönen R32 und hau da nen turbo drauf oder so

Das ist der Wert laut Gutachten und nicht der Preis, den der Nils bezahlt hat 😉

Ausserdem glaube ich kaum, dass er sich einen Twingo gekauft hat, weil er einen Golf haben wollte 😁

Und ich dachte immer einen Twingo kauft man sich aus einer Not heraus und nicht aus Überzeugung 😁 Wieder was dazugelernt!

Es gibt schon experten dies immer genau wissen wollen 😁 Bin ja mal gespannt wann ein Smart mit NOS hier rumfährt 😛
In Sachen Reportage gibts doch auch noch diesen super coolen Hyundai Club, der wollte dann nen schicken burnout hinlegen un hat sich gleich mal die Kupplung verbrannt *rofl* 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von norder

Und ich dachte immer einen Twingo kauft man sich aus einer Not heraus und nicht aus Überzeugung 😁 Wieder was dazugelernt!

Und ich dachte immer einen Golf kauft man, weil man keine Ahnung von Autos hat und sich sein Auto nach dem Motto aussucht : fahren ja soviele damit rum, wird schon OK sein 😁. Habe ich mich da etwa geirrt ?

oh mann, des mit den reportagen ist eh so ne kacke!
Der lustige hyundai club ist schon der hammer!
Der lustige, der so stolz auf sein auto ist, weil er en base im kofferraum liegen hat und und ein seitenschweller glaub 🙂
Naja, aber mit winterreifen rumffahren...
fürs fersehen kann man sich doch bitte schöne schlappen druff machen....
naja komtm ja sicher auch bald wieder!
Der Twingo ist ja auch schön und gut, aber für 50 PS mehr....
Da hätte ich mir lieber gleich einen neuen motor reingebaut!
Da gibts wenigstens keine 3 anzeigen...
obwohl ich des mit dem betäubungsmittelgesetz net so ganz einsehen will...
Hauptsache die leute machen was an ihren kärren, und solange es noch im rahmen bleibt! *g*
paar freaks muss es immer geben!
Hackt lieber noch aufn paar BMW oder OPEL fahrern rum und net aufm twingo ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

Hackt lieber noch aufn paar BMW oder OPEL fahrern rum und net aufm twingo ;-)

So sehe ich das auch 😁 😁 😁

freut mich, dass wir uns verstehen!
Gemeinsam sollten wir gegen das Böse vorgehen 😁
Gemeinsam sind wir stärker 😁
Ne Spaß, ich hätte halt mir dem Geld von dem Twingo was anderes gemacht, aber jedem das seine, hauptsache es gefällt *g*

Deine Antwort