Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Mercedes SL R107

Hallo Gemeinde

Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....
Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...
...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)
...einen Schrauberkurs für Frauen
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?

Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....

Gruß
Patronn-Citron

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Ich schließe mich an und geh mit Freddy!

Gute Nacht! 😁

ja haut ab... häh häh

was? du warst mal in der schule? naja bestes beispiel für die pisa-studie.also fahre mit meinen 19 jahren nen bmw, der , wenn du wirklich den sl 500 hast, nicht langsamer von 0 auf 100 ist als deine schrottkarre. alsoreiß mal dein dummes maul nicht zu weit auf und lern deutsch.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

was? du warst mal in der schule? naja bestes beispiel für die pisa-studie.also fahre mit meinen 19 jahren nen bmw, der , wenn du wirklich den sl 500 hast, nicht langsamer von 0 auf 100 ist als deine schrottkarre. alsoreiß mal dein dummes maul nicht zu weit auf und lern deutsch.

bmw papa du null. ich mach dich platt mit deiner rostlaube. wir treffen uns am besten wenn du eier hast !!!

lol habe wahrscheinlich mehr eier als du. hab es nicht nötig weiber mit nem auto zu beeindrücken

Ähnliche Themen

Zitat:

lol habe wahrscheinlich mehr eier als du. hab es nicht nötig weiber mit nem auto zu beeindrücken

lern du mol deutsch mir dein BEEINDRÜCKEN !!

ich meine doch net die eier im kühlschrank du penner !!!

da fällt mir gerade der satz von wuddeline ein:
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung. "
halts maul und setz dich in deineolle rostlaube. geh wieder nen paar teenagers "beeindrucken".peinlich!

Zitat:

da fällt mir gerade der satz von wuddeline ein:
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung. "
halts maul und setz dich in deineolle rostlaube. geh wieder nen paar teenagers "beeindrucken".peinlich!

du hast recht und ich geh jetzt eine geile FRAU vögeln..aber du net !!

ach..........gabs gummipuppen im sonderangebot

wow, geht das niveau noch tiefer ? reisst euch ma am riemen ...

MODERATOR?????????

Einmal Thema schließen, bitte. Zum Dessert ein Gehirn für proll500.

Ich bedanke mich

Zitat:

ja ich schick dir ..nein bring sie persönlich vorbei das du wenigstens mal spürst wie sich eine **** ungefähr anfühlt.. du kleiner nichtficker.. heimscheisser usw... alla hop alda

Zitat:

ey, das hast du nicht nötig! bleib ruhig.

@ proll500

so. hier meine e mail adresse. und nun hopp. andreas.hack@hack-auto.de

und übrigens: auf was von dir sollte ich neidisch sein?? guck dir mein bild an. und auf wiedersehen.

mensch proll. wie du mich fertig machst. ist ja echt verblüffend. meine fresse, dich sollte man wegen blödheit wegschließen. alcatraz wär net schlecht

Zitat:

mensch proll. wie du mich fertig machst. ist ja echt verblüffend. meine fresse, dich sollte man wegen blödheit wegschließen. alcatraz wär net schlecht

mein freund .. sogar dort habe ich frauen..weiter !!

Zitat:

MODERATOR?????????

Einmal Thema schließen, bitte. Zum Dessert ein Gehirn für proll500.

Ich bedanke mich

oh ja gehirn fressen. am besten deins. kommst du damit klar ?