Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15
Hallo Gemeinde
Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....
Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...
...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)
...einen Schrauberkurs für Frauen
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!
hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?
Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....
Gruß
Patronn-Citron
153 Antworten
mein lieber mann
hier im benz forum scheinen nur helden zu sein. wenn er groß im forum rumtönt, dass er der proll ist und bla sollte er auch das scheiß foto hier reinstellen und nicht so ein theater machen.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Wünscht es euch nicht.... das Bild, das ich per mail bekommen habe, ist zu gruselig für die öffentliche Zurschaustellung! 😁😁😁
Gruß
wuddeline
.... die sich vor Lachen kaum halten kann!
zeig mal ein bild von dir das ich auch was zu lachen habe !!
P.s. bild nin forum geyt net
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
mein lieber mann
hier im benz forum scheinen nur helden zu sein. wenn er groß im forum rumtönt, dass er der proll ist und bla sollte er auch das scheiß foto hier reinstellen und nicht so ein theater machen.
wüde gerne geyt aba net
schicke dir per mail un mach selba
häää
welche sprache ist das??
Ähnliche Themen
Na dann das Auto ?
Obgleich es mir langsam egal ist denn ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT AUS DIESEM THEMA !
(hätte ich schon zu Beginn machen sollen )
VIEL SPASS EUCH NOCH
mfg FREDDYKL
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
Na dann das Auto ?
Obgleich es mir langsam egal ist denn ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT AUS DIESEM THEMA !
(hätte ich schon zu Beginn machen sollen )
VIEL SPASS EUCH NOCH
mfg FREDDYKL
Ich schließe mich an und geh mit Freddy!
Gute Nacht! 😁
Zitat:
häää
welche sprache ist das??
Mannheimer wäsch wi isch määähhhnnn
lol ganz doll.
@all ....wann sind die ferien wieder zu ende, dann ist der depp wieder weg
Zitat:
lol ganz doll.
@all ....wann sind die ferien wieder zu ende, dann ist der depp wieder weg
geh du schäh mol schicht schaffe für 1500 netto du pfeiffe und ich dreh schäh paar filme weita.. allla hop
Zitat:
Einfach hier reinstellen wäre das einfachste 🙂 wenn ihrs könnt !
mfg Freddykl
P.S. Lieber Henne ich erwarte ne ENTSCHULDIGUNG !
du bist net in der position irgendetwas von ma zu verlange alda..alla hop
lolmeister
1500€ ist nich gerade ne menge. solche penner wie dich muss ich morgens immer aus den tiefbettfelgen meines autos treten.nebenbei. bin 19 und hab erst abi gemacht, aber daswort kennst du ja anscheinend ehh nicht
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
die beiden sl fahrer sind wohl absolute prollos. ich meinte ich kenne sie nicht persönlich. aber denen gehts doch nur drum sich zu zeigen und grosse sprüche zu klopfen. die felgen sind auch so gar nicht nach meinem geschmack und die tieferlegung von dem einen ist zu viel. aber soll doch jeder machen wie er will. und das interieur- geschmacklos.
NEIDISCH ??????????????
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
muss zugeben das die beiden jungs auch nicht so nach meinem geschmack waren aber noch lamer finde ich die in deutschland wie die pest verbreitete vorstellung das gut kohle verdienen auch ohne 80std woche keinesfalls seriös sein kann. im internet z.b. ist von sehr vielen jungen leuten ohne knallharte arbeit aber dafür mit viel köpfchen und guten ideen richtig fett kohle gemacht worden.
verstehe nicht warum jemand unseriös sein soll wenn er mit köpfchen anstatt seiner hände arbeit kohle macht auch wenn diese 2 prachtexemplare wirklich nicht den eindruck von intelligenzbestien gemacht haben.
leben und leben lassen.
Rischtisch gesagt !! Danke dir.du bisch korrekt.gruss henne aus mannheim
Zitat:
lolmeister
1500€ ist nich gerade ne menge. solche penner wie dich muss ich morgens immer aus den tiefbettfelgen meines autos treten.nebenbei. bin 19 und hab erst abi gemacht, aber daswort kennst du ja anscheinend ehh nicht
ach 19.wie süss. schon mal abgespritzt ? also ich hab nur hauptschule und ein geiles leben. tja das leben ist schön aber nicht für alle.. alla alda
Zitat:
@JerryCLK,
natürlich gibt es Neider zu genüge ( siehe S-Klasse-Forum ) auch ich beneide andere Menschen und deren Erungenschaften !
http://www.motor-talk.de/t258975/f77/s/thread.html
Nur was ich nicht verstehe jemand der sich so benimmt und verhällt hätte ich längst aus der Firma geschmissen.
Natürlich benehme auch ich mich privat etwas anders oder habe mit Freunden einen anderen Umgangston als mit der Familie aber jemand der sich so verhällt wie die zwei SPASSVÖGEL kann ich mir einfach nicht SERIÖS vorstellen geschweige denn im Umgang mit Kunden !Naja und normale Kunden die ihr Fahrzeug von Brabus oder anderen veredeln lassen wären zwar für mich interessanter gewesen hätten warscheinlich aber nicht so eine hohe Einschalquote gehabt wie so zwei kleine "Prolls" !
mfg Freddykl
P.S. Und genug der Worte von meiner Seite aus !
du hast recht. wann gehst du endlich ????