Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Mercedes SL R107

Hallo Gemeinde

Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....
Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...
...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)
...einen Schrauberkurs für Frauen
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?

Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....

Gruß
Patronn-Citron

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegod

hab die reportage auch gesehn..

der opel-typ hatte aber echt gar keine ahnung von seinem (einem) auto. Der werkstattbesitzer fragte ihn was passiert wenn man vorne beide stossdämpfer und federn raus schraubt?Der opel typ keine ahnung nix was soll passieren 😁 - daraufhin der werkstattbesitzer die vorderachse fällt runter. dann der opel-typ: ohhhh.

ich konnt nur noch lachen, echt so geil. ich mein wenn ich überhaupt keine ahnung von der KFZ technik habe dann leg ich meinen wagen nicht selber tiefer sondern lass es machen - is meine meinung 😉

dann zu dem schrauberkurs für frauen: des fand ich pers. voll in ordnung - sollt find ich jede frau mal mitgemacht haben, die alleine längere strecken (nicht nur in der stadt) fährt. Is sinnvoll!

dann unsere zwei SL freunde: das waren ja mal die obermacker deutschlands. meinen weil sie einen SL500 (der sicher von papa bezählt wurde) fahren - wären sie unübersehbar. der eine SL dessen

Hallo Hier Ist Der Obermacker🙂

Mein Sl Ist Verunstaltet??
Na Ja Jedem Seine Meinung:🙂

Nein Der Papa Hatt Ihn Leider Nicht Bezahlt Bist Du Jetzt Enttäuscht???
Grüße Von Den Obermackern und Papa:🙂

irgendwie glaub ich die ganze show hier nicht. ich meine ich könnte jetzt sagen " geh in deine garage,knippse nen foto von dem sl undlege dabei ein stück papier auf die frontscheibe, auf dem steht "motor-talk". dann können wir gucken ob es wirklich die karre des kunden aus dem fernseh ist.solange du diesen beweis nicht bringst ist die ganze show hier nur dumm

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

irgendwie glaub ich die ganze show hier nicht. ich meine ich könnte jetzt sagen " geh in deine garage,knippse nen foto von dem sl undlege dabei ein stück papier auf die frontscheibe, auf dem steht "motor-talk". dann können wir gucken ob es wirklich die karre des kunden aus dem fernseh ist.solange du diesen beweis nicht bringst ist die ganze show hier nur dumm

genau

@ meister500

Hast du in der Schule keine Groß- und Kleinschreibung gelernt???

Entweder man schreibt alles in Kleinbuchstaben oder man wendet die Groß- und Kleinschreibung richtig an.
Der Optik dieses Forums ist es jedenfalls nicht von Vorteil.

Mit diesem Beitrag wollte ich keinen User angreifen, ich handle lediglich im Sinne des Forums.

Gruß Aljo

Ähnliche Themen

achso,hab nochmal überlegt. ein foto auch noch ,wo du mit dem auto zu sehen bist. man muss ja auch die visage zuordnen, auch wenn das nich so angenehm seien wird, wenn du wirklich einer der spinner bist

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Hi ihr wollte eigentlich auch die Reportage ansprechen und war schon am überlegen meinen Benz zu verkaufen.

Das sind aber zwei absolute Prolls alleine wie sie gemeinsam vorm Cafe standen und auf die neidischen Blicke gewartet haben sich aber dann aufregen wenn ihren Autos jemand zu nehe kam !

Und wie der eine ein bischen Aufmerksamkeit erregen wollte und in der Stadt eine Mitfahrerin suchte !

EINFACH NUR PEINLICH!

Wurde denn gesagt wie sie sich ihre Autos verdient haben?

Also fit im Kopf scheinen die ja nicht grade zu sein 😁

Meine Meinung (stehe aber damit nicht alleine ,oder ?)

mfg Freddykl

servus hier spricht HENNE

also ich wette du hast nicht die eier in deiner zu engen hose um irgendeine frau in deinem kleinen

scheinlosen leben anzusprechen. du wärst doch froh

bei thema frauen an der nahrungskette ganz vorne zu stehen. liebe grüsse HENNNNNE

auch an die "henne" pics von dir und deinem auto, zusammen auf einem bild. wenn keine bilder dann klappe halten

ALSO BELEIDIGEN LASSE ICH MICH VON KEINEM DAS KANN BÖSE ENDEN !

Das ist das unterste Niveau von DIR !

Dein Freund ist da wohl ein bischen vernünftiger als du !

ICH HAB ES NICHT NÖTIG KLEINE KINDER ABZUSCHLEPPEN!

ENDE AUS !

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

Liebe Stern-Fahrer/Fahrerinnen

ich finde es sehr gut , dass ihr euch von den zwei SL-Prolls absetzt und euch klar distanziert..
Man hätte erwartet das ihr mir geschwellter Brust bei mt beweist das Stern-fahrer die härtesten sind.
Respekt für diese Distanzierung...
Aber ich glaube irgendwie auch das die geschichte ein fake is.
wenn jemand 15000 euro monatlich verdient kann er doch nicht so blöd sein um sich auf so ein über-proll niveau herablassen...
Noch was zum EDEL-Tuner CarLine in Sinsheim ganz in der nähe von mir.
Das sind üble pfeifen, die stellen Fahrzeuge aus die sie nachweisbar nicht selbst getunt haben und kleben den carline aufkleber drauf.
die Felgen kann dir jeder Schrauber besorgen und drauf ziehen.
Nochwas...die Felgen plus Reifen sollen 15000 euro gekostet haben..
Für 15000 euro hätt ich mir keine von carline oder was die sind geholt sonder 21er Lexani oder so.
Ich werd heut trotzdem den zweiten teil gucken und wenn die typen wieder auftauchen....ich bin oft genug in mannheim...ich glaub ich werde sie derbe aufmischen:
das war so ne typische klischee sendung. und die mädels die da eingestigen sind hamn das au nur für die camera gemacht oder anschließend geld verlangt.
naja wenn ich die zwo erwische gibts Stern-schnuppen *gg*

Bei dem ganzen Wirr warr wäre es falsch zu sagen TYPISCH BENZFAHRER. ich glaub wenn das so zwei typen mit BMW M5 oder Audi irgendwas gewesen wären würde sie auch jeder hassen
also nehmt das nicht so persönliche liebe Stern-fahrer.
MfG Ein BMW-ler

hier HENNE

ich warte...

iebe grüsse vom berühmten prolllllllllllllllll

mensch fredd

kauf dem doch nich alles ab. der ist doch der selbe wie meister500 , der erste der beiden angeblich sl prolls. guck dir doch mal sein datums der registrierungsdatum an. das ist heute. der affe hat sich nur schnell nen anderen nick geholt.
wenn er es wirklich wäre, könnte er uns ja wie schon gesagt die pics liefern und uns freundlicherweise verraten, was in der nächsten folge, die donnerstag kommt, von denen zu sehen sein wird.

echt lächerlich hier

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

also ich hab auch seltens solche dummen leute gesehen wie diese beiden ... ich mein so assig kann man nicht sein ... und soo prall ist dieser sl nun auch wieder nich, mit den flügeltüren fand ich persönlich viel besser ...

ich bins der andere proll, der mit de kurze haare

also du kannst dumme menschen im tv erkennen
ohne sie persönlich zu kenne. du solltest wahrsager
werde und nicht uns nerve alda

alla hop

Zitat:

Original geschrieben von meister500

Hallo hier ist einer der proollls:🙂

Tja Da Kann Man Nichts Machen will erst mal sehen was du so vorzuweisen hast ..aber egal neid gibt es überall trotz allem alles gut Grins:🙂)

gut. ich habe was vorzuweisen. und die bilder geistern schon länger im 211er forum herum. ist kein sl, aber ich bin ja auch erst 18, und das ist mein erster 😁

so. nun bist du dran. entweder bilder oder rausschmiss. denn faker haben wir schon genug.

Recht hast Du BMW_Fahrer_e46!

Nur dies ist ein öffentliches Forum und dies stellt, egal von wem geschrieben, eine Beleidigung dar und man hat sich hier so nicht zu verhalten denn selbst ne harmlose Beleidigung kann nach HINTEN losgehen !

Warten wir mal ab ob Bilder kommen!

Ich weiss was alles vor MEINER Tür steht da ist nicht nur ein Benz !

mfg Freddykl

P.S.: Andreas wir müssen dem doch gar nichts beweisen, oder ?

komisch wie du von beitrag zu beitrag deine schreibweise änderst.du bist ja noch ärmer dran als die "echten"

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Recht hast Du BMW_Fahrer_e46!

P.S.: Andreas wir müssen dem doch gar nichts beweisen, oder ?

hast ja recht. habe mich nur mal wieder hinreissen lassen 😁

aber die kunden sind ja doch nur faker.