Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Mercedes SL R107

Hallo Gemeinde

Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....
Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...
...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)
...einen Schrauberkurs für Frauen
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?

Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....

Gruß
Patronn-Citron

153 Antworten

Ich fass es nicht die PROLLS waren in BADEN-BADEN (MEINER 2. HEIMAT *HEUL*)

Befreit mich bitte von diesen Schaben in meiner Nachbarschaft (Bitte)!

Man ist ja jetzt nirgend mehr sicher vor denen !

mfg Freddykl

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Ich fass es nicht die PROLLS waren in BADEN-BADEN (MEINER 2. HEIMAT *HEUL*)

Befreit mich bitte von diesen Schaben in meiner Nachbarschaft (Bitte)!

Man ist ja jetzt nirgend mehr sicher vor denen !

mfg Freddykl

du muscht poschitiv denke...poschitiv denke...

immer den Schaltknüppel anfassen und sagen "Was isn des? Gangschaldung ahjoo" (kein 100%iges Zitat)

http://www.prosieben.de/.../beitraege.php?...

hab ich dann gerade auch noch gefunden ...so richtig schreiben kann da aber keiner

solche lachnummern..

kennt die jemand von euch ?
habt ihr die vielleicht schonmal auf nem sl treffen gesehen ?

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

hmm ... ich bin zwar weiß gott kein benz fahrer und auch noch weit davon entfernt .. aber ich hab ebenfalls diese reportage gesehen und hab auch nur gedacht, watt für gammler .... dümmer gehts einfach nicht, nur mit dem sl dort zu prollen ... ne ne ne ... wobei mir persönlich der sl auch nicht so gefallen hat

Ich find die beiden irgendwie lustig... es wird in jedem Forum hier über die geschrieben also dachte ich mir mal im SL-Forum reinzugucken.

Keine Ahung mit was der Henne sein Geld verdient... das wird da nicht gesagt, aber der ist einfach ein Blödlabberer, aber der Markus ist doch ganz okay eigentlich und macht den Mund auch nicht soweit auf? Ich glaub der hat auch ne ganz ordenliche Freundin, ist doch auch immer im TV zu sehen... achja der ist 26 nicht 30.

..und dem einen wird schlecht wenns mal etwas zügiger geht (im ferrari). aber bestimmt war auch das gespielt..............

Zumal ich die SCHWARZWALDHOCHSTRASSE gut KENNE und da ist ein TEMOLIMIT von 70 und schneller kannst auch nicht in die Kurven fahren ohne in die TIEFE ZU STÜRZEN !

Früher war da 100 und da musste ich immer wieder anhalten weil mir SCHLECHT GEWORDEN IST 😁 !

mfg Freddykl

hat jemand die Sendungen mittlerweile auf seinem Rechner oder weis wo man sich die saugen kann???

Gruß
SlyStyle

was ich noch fragen wollte ... bzw sagen wollte... es ist doch nicht möglich das der sl noch 2mm bodentreiheit hat oder ?!

Zitat:

Original geschrieben von SL500MAE

Hallo,
ich habe auch die Felge von einen der Spinner.
Es ist eine MAE- Felge V 10,5x19 265er
und H 11,5x19 auf 285er.
Die haben bei MAE 6000 € gekostet.

Die Carlinefelgen kosten ebenfalls in der Größe 6000 €
Habe ich heute unter webauto.de gelesen.

Gruß Ingo

Hallo!

Also ich würde die MAE's nicht mit den Felgen vergleichen!

MAE's sind scharfe Felgen, nur sollten die Dimensionen gesünder sein, finde ich!

Schönes Auto übrigens!

Re: Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

...
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!
....

absolut den Nagel auf den Kopf getroffen - besser hätt ichs nicht sagen können. Mit dem Unterschied, daß aufgemachte Mantas im Alter fast schon cool geworden sind 🙂 🙂

BIBER

P.S.
und von wegen Neid, wenn ich die Kohle hätte die die beiden Affen in die Karren gesteckt haben, hätt ich mir nen SL55 gekauft, den noch nen bißchen Motorseitig aufgemacht (obwohl überflüssig) und dann wäre das nen Ding auf das man wirklich neidisch sein könnte . Aber nicht son Scheiß Sl500 mit so ober-assi-prollo-MAE-Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

was ich noch fragen wollte ... bzw sagen wollte... es ist doch nicht möglich das der sl noch 2mm bodentreiheit hat oder ?!

ne, 2mm kann nicht sein. zwischen ra und kotflügel war zwar nicht mehr viel platz, aber das ist ja auch nicht die bodenfreiheit.

hab die sendung auch gesehn und frage mich folgendes:
wenn ich 15000 euro im monat verdiene und 26 bin, warum hab ich dann eine so hässliche freundin die absolut nicht zu mir passt und präsentiere mich dann mit ihr auch noch im TV??? 😁

und hat einer gemerkt, wie neidisch die beiden wurden, als sie den sl mit den flügeltüren auf der messe gesehn haben? dem einen hat man's ja deutlich angesehn und er hat zugegeben, dass es top aussieht, aber der andere depp (der ohne freundin) hat nur dumm rumgelabert und dem wagen hinten an den kotflügel gefasst und die karosseriearbeiten "begutachtet" und gemeint es sei absolut schlechte arbeit!!! da lach ich mich doch tot!!!😁
und was war das als der fritze ohne freundin die eine auf der messe angelabert hat? voll abgeblitzt - und da sagt er doch tatsächlich zu dem mädel (welches sich mittlerweile umgedreht hat und schon am gehen war): "hey ich hab aber nen sl"! sowas erbärmliches hab ich noch nie gesehn!!!!!!!

ausserdem ist die bodenfreiheit von der da gesprochen wurde nicht fahrbar und auch nicht erlaubt😉...alles quatsch!
und warum meinten die was vom nachrüsten des hydraulischen fahrwerks? ich fahr zwar nen w210, aber ist das beim sl nicht serie???
bin mir ziemlich sicher, dass es eine gefakete sendung ist...

so long...grüsse aus der W210-ecke

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

hab die sendung auch gesehn und frage mich folgendes:
wenn ich 15000 euro im monat verdiene und 26 bin, warum hab ich dann eine so hässliche freundin die absolut nicht zu mir passt und präsentiere mich dann mit ihr auch noch im TV??? 😁

und hat einer gemerkt, wie neidisch die beiden wurden, als sie den sl mit den flügeltüren auf der messe gesehn haben? dem einen hat man's ja deutlich angesehn und er hat zugegeben, dass es top aussieht, aber der andere depp (der ohne freundin) hat nur dumm rumgelabert und dem wagen hinten an den kotflügel gefasst und die karosseriearbeiten "begutachtet" und gemeint es sei absolut schlechte arbeit!!! da lach ich mich doch tot!!!😁
und was war das als der fritze ohne freundin die eine auf der messe angelabert hat? voll abgeblitzt - und da sagt er doch tatsächlich zu dem mädel (welches sich mittlerweile umgedreht hat und schon am gehen war): "hey ich hab aber nen sl"! sowas erbärmliches hab ich noch nie gesehn!!!!!!!

ausserdem ist die bodenfreiheit von der da gesprochen wurde nicht fahrbar und auch nicht erlaubt😉...alles quatsch!
und warum meinten die was vom nachrüsten des hydraulischen fahrwerks? ich fahr zwar nen w210, aber ist das beim sl nicht serie???
bin mir ziemlich sicher, dass es eine gefakete sendung ist...

so long...grüsse aus der W210-ecke

genau so sehe ich das auch.

der typ weiss bestimmt noch nicht mal wie "karosseriearbeiten" geschrieben wird. und da´s fahrwek ist natürlich beim sl500 serie.

ist doch alles nur ein fake.