Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Mercedes SL R107

Hallo Gemeinde

Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....
Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...
...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)
...einen Schrauberkurs für Frauen
und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?

Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....

Gruß
Patronn-Citron

153 Antworten

Liebe Stern-Fahrer/Fahrerinnen

ich finde es sehr gut , dass ihr euch von den zwei SL-Prolls absetzt und euch klar distanziert..
Man hätte erwartet das ihr mir geschwellter Brust bei mt beweist das Stern-fahrer die härtesten sind.
Respekt für diese Distanzierung...
Aber ich glaube irgendwie auch das die geschichte ein fake is.
wenn jemand 15000 euro monatlich verdient kann er doch nicht so blöd sein um sich auf so ein über-proll niveau herablassen...
Noch was zum EDEL-Tuner CarLine in Sinsheim ganz in der nähe von mir.
Das sind üble pfeifen, die stellen Fahrzeuge aus die sie nachweisbar nicht selbst getunt haben und kleben den carline aufkleber drauf.
die Felgen kann dir jeder Schrauber besorgen und drauf ziehen.
Nochwas...die Felgen plus Reifen sollen 15000 euro gekostet haben..
Für 15000 euro hätt ich mir keine von carline oder was die sind geholt sonder 21er Lexani oder so.
Ich werd heut trotzdem den zweiten teil gucken und wenn die typen wieder auftauchen....ich bin oft genug in mannheim...ich glaub ich werde sie derbe aufmischen:
das war so ne typische klischee sendung. und die mädels die da eingestigen sind hamn das au nur für die camera gemacht oder anschließend geld verlangt.
naja wenn ich die zwo erwische gibts Stern-schnuppen *gg*

Bei dem ganzen Wirr warr wäre es falsch zu sagen TYPISCH BENZFAHRER. ich glaub wenn das so zwei typen mit BMW M5 oder Audi irgendwas gewesen wären würde sie auch jeder hassen
also nehmt das nicht so persönliche liebe Stern-fahrer.
MfG Ein BMW-ler

Hallo Mercedes-Gemeinde,

ich schließe mich meinem Vorredner ganz an. So peinliche Exemplare gibts bei jeder Marke - auch in diesem Preis-Segment.

In diesem Sinne - Kopf hoch :-) Ihr habt sehr schöne Autos.

Grüße aus der "AUDI-Ecke"

Jan

TV Sendung

Aus eigener Erfahrung weiß ich daß viele der angeblichen Berichte beim Fernsehen (vor allem den Privaten) nur gestellt sind. Meine Tochter hat schon einige Clips gedreht die dann als Realität gesendet wurden. Alles nur gestellt nach Drehbuch.
Könnte hier auch so gewesen sein.

Auch aus der VW Ecke ein herzlichstes Beileid wegen den 2 Dusseln :-)

Aber die gibts bei VW ja auch zu Haufe, ;-)

wie heisst es so schön jedem das Seine...

Ähnliche Themen

ja leute herzliches beileid, muss ja heftig gewesens ein 😁 aber ich habs net gesehen und tu mir sowas ja immer mal wieder gerne an 😁 also hat das vieleicht jemand auf dem rechner liegen ?

Hallo zusammen,

bezüglich der angegebenen 15.000,- Euro als Monatsgehalt für einen der Prolls, der Vertriebsleiter ist (sein soll).

Ein derartiges Monatsgehalt wird mit Sicherheit in keiner Branche gezahlt. Mein Vater ist Geschäftsführer in einer GmbH und verdient deutlich weniger im Monat. Und wenn ein 25-jähriger nach dem Hochschulstudium in einem Unternehmen als Vetriebs- bzw. Verkaufsleiter einsteigt verdient er brutto je nach Branche maximal 4000,- Euro + eventuelle Leistungs/Ergebniszuschläge.

Aber 15.000 Euro brutto im Monat für einen Ende 20-jährigen Vertriebsleiter? JA GENAU ! Ganz sicher nicht.
Und wer das glaubt hat entweder selber einen SEHR gut bezahlten Job und/oder den Bezug zum Geld verloren.

Das hat jetzt nichts mit Neid oder ähnlichem zu tun - es ist nur einfach vernab jeglicher Realität.

Meine Sicht der Dinge hierzu...

Viele Grüße,

Fischotter

Ich glaub ich geh fest.....

Nächstes Jahr hol ich mir den Ferrari.
Schön tief mit nem ordentlichen Auspuff und passenden Felgen....
Heul.

Oder die Tante die selber schweißen wollte, auhaua!

Ich finds immer wieder lustig, wie carline als "edel" tuner bezeichnet wird. Die haben damals die rechte von dynatech gekauft und produzieren deren felgen mit paar eigenkreationen, aber mehr is das auch net.Die felgen vom SL haben mit reifen um die 5000E gekostet.. keine 15 000 😉

ich glaub der typ hat noch in DM gesprochen, aber selbst 7000E kann ich mir bei so nem hellen köpfchen kaum vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Horst-78

Ich glaub ich geh fest.....

Nächstes Jahr hol ich mir den Ferrari.
Schön tief mit nem ordentlichen Auspuff und passenden Felgen....
Heul.

Oder die Tante die selber schweißen wollte, auhaua!

genau, wo sie sagte ja ich habe mal, oder nein naja, ein bisschen, ähhhmm naja so ähnlich, na gut ich kanns nicht 😉

naja ich wünsche allen SL fahrern hier, dass sie nicht wegen solchen typen bei pro7 mitgerissen werden und nicht in den selben topf geworfen werden.

die sl`s die da zu sehen waren einschl. dem flügeltürer (wozu soll das gut sein?) haben alle gleichzeitig den 1. platz gemacht. den 1. platz für die hässlichsten felgen die man sich vorstellen kann.
die tragen bestimmt auch rosa/grün gestreifte unterwäsche...

die lackierung von dem 3er kombi dagegen hatte was - auch die super eingepassten 5er scheinwerfer. stehe sonst gar nicht auf tuning aber das war wenigstens ne kiste bei der sorgfalt und n gewisser geschmack im detail zu erkennen war.

der fellbus war eh die geilste karre - andererseits - wozu tuning wenn man sich diesen bus hier mal anschaut (übrigens 911er motor inside und nur optisch ein wrack):

http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02024.jpg
http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02028.jpg
http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02029.jpg

Hallo,
ich habe auch die Felge von einen der Spinner.
Es ist eine MAE- Felge V 10,5x19 265er
und H 11,5x19 auf 285er.
Die haben bei MAE 6000 € gekostet.

Die Carlinefelgen kosten ebenfalls in der Größe 6000 €
Habe ich heute unter webauto.de gelesen.

Gruß Ingo

ICH WILL DAS JETZT AUCH MAL SEHEN; WER HAT DIE DENN AUF DEM RECHNER!?!?!?!?!?!?!?!

Danke vorab

Gruß
SlyStyle

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die sl`s die da zu sehen waren einschl. dem flügeltürer (wozu soll das gut sein?) haben alle gleichzeitig den 1. platz gemacht. den 1. platz für die hässlichsten felgen die man sich vorstellen kann.
die tragen bestimmt auch rosa/grün gestreifte unterwäsche...

die lackierung von dem 3er kombi dagegen hatte was - auch die super eingepassten 5er scheinwerfer. stehe sonst gar nicht auf tuning aber das war wenigstens ne kiste bei der sorgfalt und n gewisser geschmack im detail zu erkennen war.

der fellbus war eh die geilste karre - andererseits - wozu tuning wenn man sich diesen bus hier mal anschaut (übrigens 911er motor inside und nur optisch ein wrack):

http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02024.jpg
http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02028.jpg
http://www.911only.com/pics/vw/vw_aug02029.jpg

USED LOOK heisst das oder ?

lol

hey aber marmor im auto ?
lol
hab gar net gewusst dass es marmor gibts der nur n mm dick ist und sich biegen lässt.
tut mir auch leid ich hoffe die leute die das gesehen haben wissen, dass das keine typischen sl fahrer sind und dene "wagen" hundertpro noch der bank gehört.....

gruß ralf

Diesen Marmor gibts bei MB sogar ab Werk in blau und Grün für SL und CL Klasse (designo Zierteile Stein), man glaubt´s ja kaum. Gruss chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

Diesen Marmor gibts bei MB sogar ab Werk in blau und Grün für SL und CL Klasse (designo Zierteile Stein), man glaubt´s ja kaum. Gruss chris

Das ist doch Granit und kein Marmor, oder?