Privatsphäre
Privatsphäre, Klasse. Wurden die Einstellungen einfach geändert. Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an. Und sehen tut es jetzt jeder. 😠
Bis jetzt, wird natürlich geändert😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Mein Geburtsdatum geht keinen etwas an.
Trags halt nicht ein, ich versteh die Aufregung nicht.
31 Antworten
Aso ich dachte hier liegt evtl ein Fehler vor hat mich etwas verwirrt. (😕bin heut schon den ganzen Tag verwirrt😕)
Und das das zum Thema Geburtstag das einzigste war dachte ich mir ich Poste hier mal mein Problem, das MT meinen Geburtstag 2 mal feiert... Man jetzt bin ich ja schon 20 🙁 😛
Kann mal bitte jemand checken ob mein Geb-Datum sichtbar ist? Eingestellt ist "niemand", wenn ich mein Profil ansehe (oben über meinen Avatar -> Profil) wirds angezeigt... (gut, ich sollte sehen können wann ich Geburtstag hab 😉)
Ich sehe es auch nicht.
Das Geb.-Datum angeben aber für niemanden sichtbar - ist das nicht irgendwie sinnlos? 😁
Gute Nacht,
Spy
Danke euch erstmal 🙂
Dachte bei der Anmeldung noch, dass man 18 sein muss, das wollte ich bestätigen 😁
Bei mir hatte sich in den Einstellungen auch mal was verändert, dass keine PN mehr zulässig sind. Hat mich einer dann per Email drauf aufmerksam gemacht, sonst wäre ich da nicht drauf gekommen. Hatte ich auf jeden Fall vorher freigeschaltet gehabt. Keine Ahnung, wie es zu der Änderung kam, ist aber schon mindestens einen Monat her.
j.
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Ich sehe es auch nicht.Das Geb.-Datum angeben aber für niemanden sichtbar - ist das nicht irgendwie sinnlos? 😁
Gute Nacht,
Spy
Könnte ja sein, dass man es sonst vergisst...😁
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
das funktioniert aber dann wiederum nur, wenn man sich selber auf der buddyliste hat, dann wird man auch selbster an den eigenen Birthday erinnert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das funktioniert aber dann wiederum nur, wenn man sich selber auf der buddyliste hat, dann wird man auch selbster an den eigenen Birthday erinnert. 😁Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Der war gut, Martin!!!!!😁😁😁😁😁😁
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Electican3
Dachte bei der Anmeldung noch, dass man 18 sein muss...
Diese Voraussetzung gab es meines Wissens nach niemals bei MT.
Ja, hast recht drahkke. Deshalb gibt es auch nur Jugendfreie Werbung hier.😉 Wird jedenfalls versucht.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Diese Voraussetzung gab es meines Wissens nach niemals bei MT.Zitat:
Original geschrieben von Electican3
Dachte bei der Anmeldung noch, dass man 18 sein muss...
Doch die gibt es😉
Hier ein Auszug der Nutzungsbedingungen:
Zitat:
2. Anmeldung, Voraussetzungen für die Teilnahme, rechtsgeschäftliche Erklärungen
2.1 Teilnahmeberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung Ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.
Zitat:
(Voll) Geschäftsfähig sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und weder geschäftsunfähig noch beschränkt geschäftsfähig sind. Quelle
Gruss TAlFUN
Absatz 2.1 weicht doch die Altersfestlegung schon wieder auf.