ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Private Haftpflicht. sorry für ot.

Private Haftpflicht. sorry für ot.

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:08

Hallo.

Ich brauche mal euere hilfe.

vor einer woche ist einem freund von mir mein navi ausversehen aus der hand gefallen.

dabei ist das display gerissen.

Das gerät ist etwa 5 monate alt und kostete 299€.

die versicherung will mir aber nur einen betrag von 150€ erstatten.

Ein gebrauchtes gerät liegt bei 200€ und der neupreis heute liegt bei ca. 250€.

Was kann ich da machen?

Bitte um eure hilfe!!!!

 

MfG

double.r.g

Beste Antwort im Thema

5 Monate alt und 50% Abzug? Geht ja gar nicht!

 

Ein freundliches Wort mit dem Sachbearbeiter (nicht mit dem Callcenter!) zu wechseln, erscheint mir angebracht. Wenn das nicht fruchtet, mal ein Plauderstündchen beim Anwalt abhalten.

 

Mit 150,- Euro "läuft" es sich schlecht.

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Man erlebt halt zu viel in den Jobs rund um den Haftpflicht-Schaden.

Deswegen die Reaktionen

Mfg.

SV Stoll

Zitat:

Original geschrieben von SV Stoll

Man erlebt halt zu viel in den Jobs rund um den Haftpflicht-Schaden.

 

Deswegen die Reaktionen

 

Mfg.

 

SV Stoll

wohl war, Herr Kolllege..... :rolleyes:

 

Im übrigen, wo wurde hier "Betrug" unterstellt?

 

Wer sich entschuldigt, klagt sich an, altes Sprichwort.

 

Immer schön locker bleiben und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.....

 

Gruss

 

Delle

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 18:17

wohl war, Herr Kolllege..... :rolleyes:

Im übrigen, wo wurde hier "Betrug" unterstellt?

Wer sich entschuldigt, klagt sich an, altes Sprichwort.

Immer schön locker bleiben und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.....

Gruss

Delle

 

 

 

 

wo habe ich mich entschuldigt?

im titel?

Das war nur weil es nicht unbedingt was mit kfz-versicherungen zutun hat.

was meint ihr was ich denn jetzt machen soll?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Private Haftpflicht. sorry für ot.