ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Private Haftpflicht. sorry für ot.

Private Haftpflicht. sorry für ot.

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:08

Hallo.

Ich brauche mal euere hilfe.

vor einer woche ist einem freund von mir mein navi ausversehen aus der hand gefallen.

dabei ist das display gerissen.

Das gerät ist etwa 5 monate alt und kostete 299€.

die versicherung will mir aber nur einen betrag von 150€ erstatten.

Ein gebrauchtes gerät liegt bei 200€ und der neupreis heute liegt bei ca. 250€.

Was kann ich da machen?

Bitte um eure hilfe!!!!

 

MfG

double.r.g

Beste Antwort im Thema

5 Monate alt und 50% Abzug? Geht ja gar nicht!

 

Ein freundliches Wort mit dem Sachbearbeiter (nicht mit dem Callcenter!) zu wechseln, erscheint mir angebracht. Wenn das nicht fruchtet, mal ein Plauderstündchen beim Anwalt abhalten.

 

Mit 150,- Euro "läuft" es sich schlecht.

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

 

Was kann ich da machen?

Schnell 150 Euronen nehmen, ducken und weglaufen :D

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:18

Ja aber vor 5 monaten habe ich fast 300€ für bezahlt!

kann ja nicht sein muss ja zumindest der zeitwert erstattet werden!

oder reparatur!

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

 

Was kann ich da machen?

Schnell 150 Euronen nehmen, ducken und weglaufen :D

joo.... :D und auf die Versicherungen schimpfen, was das Zeug hält.... !!!

5 Monate alt und 50% Abzug? Geht ja gar nicht!

 

Ein freundliches Wort mit dem Sachbearbeiter (nicht mit dem Callcenter!) zu wechseln, erscheint mir angebracht. Wenn das nicht fruchtet, mal ein Plauderstündchen beim Anwalt abhalten.

 

Mit 150,- Euro "läuft" es sich schlecht.

 

 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SAT-Locator

5 Monate alt und 50% Abzug? Geht ja gar nicht!

 

Ein freundliches Wort mit dem Sachbearbeiter (nicht mit dem Callcenter!) zu wechseln, erscheint mir angebracht. Wenn das nicht fruchtet, mal ein Plauderstündchen beim Anwalt abhalten.

 

Mit 150,- Euro "läuft" es sich schlecht.

mal richtig lesen, verstehen und dann posten..... :D:rolleyes:

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 19:44

Ja der sachbearbeiter war es der mir die summe vorgeschlagen hatte.

die wollen aber auch noch das gerät im gegenzug.

ich würde es noch nichtmal schaffe es für 150€ reparieren zu lassen!

Mh... - Bitte um Hinweis, evtl. bin ja schon Betriebsblind.

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

 

vor einer woche ist einem freund von mir mein navi ausversehen aus der hand gefallen.

:D

 

Zitat:

Original geschrieben von SAT-Locator

Mh... - Bitte um Hinweis, evtl. bin ja schon Betriebsblind.

siehe xAKBx 20:14 Uhr ;)

.....und auch davor alle klar ? :cool:

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

 

vor einer woche ist einem freund von mir mein navi ausversehen aus der hand gefallen.

:D

Was hat dir das jetzt gebracht?

Ist euch noch nie etwas dummes passiert?

IM Thread FAQ Versicherung (Signatur) findest Du die für Deinen Fall passende Abschreibungstabelle.

Es gibt mehr.

ausserdem meine ich doch, dass eine reparatur bezahlt wird.inwieweit angebot dafür vorhanden ?

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 17:51

kein angebot für eine rep.

die wollen das gerät und geben mir dafür 150€.

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

 

Schnell 150 Euronen nehmen, ducken und weglaufen :D

joo.... :D und auf die Versicherungen schimpfen, was das Zeug hält.... !!!

Was soll so ein Mist?

Könnt ihr euch zufällig vorstellen, dass solche Sachen wirklich mal passieren? Soll es geben. Ich habe auch schon mal etwas runter geschmissen bei einem Bekannten. Und natürlich habe ich das über die private Haftpflicht laufen lassen, denn dafür ist sie da.

Jemanden hier gleich Versicherungsbetrug zu unterstellen, finde ich ziemlich daneben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Private Haftpflicht. sorry für ot.