Premiumqualität???

Volvo V60 2 (F)

Nach exakt 3 Jahren und 90.000 km löst sich das Markenlogo langsam auf.😕
Wenn das man alles Premium ist 😁
Mal sehen was der 🙂 sagt

Schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Also Leute,

lasst die Kirche mal im Dorf. Nach dem Lesen dieses Threads habe ich auch meine Buchstaben am Heck genauer betrachtet - und ja, es gibt kleine Flecken darauf. Aber bereits der Einsatz eines alten Baumwollunterhemdes ohne Spucke, geschweige denn irgendeine Politur, entfernt diese Flecken wieder.

Aber selbst wenn nicht, was sind Flecken an Plastikbuchstaben gegen Kantenrost an diversen Bauteilen, mit denen ein deutscher Premiumhersteller kämpft?

Vielleicht ist der Begriff Premium etwas überstrapaziert, aber wenn das bedeutet, dass nichts passieren darf, oder wie es von Rolls Royce kolportiert wird, dass der Hersteller den Austausch einer gebrochenen Achse als nicht erfolgt kommentiert, weil bei einem RR keine Achse bricht, ja wenn das so ist, fürchte ich, können sich die allermeisten hier im Forum, mich eingeschlossen, kein tatsächliches oder auch nur so genanntes Premiumprodukt mehr leisten.

Wäre für mich aber auch unerheblich, worauf ich wert lege, ist ein im Alltagsbetrieb auch bei widrigen Umständen zuverlässiges Fahrzeug - und diese Erwartung erfüllt mein Volvo sehr gut.

LG
Rotzunge

370 weitere Antworten
370 Antworten

Du musstest also doch einschreiten, Jürgen 😰 - und hast dem Eberelch Elcheber damit auch noch gezwungenermaßen eine Freude bereitet 🙁 ! Mannmannmann, ich möchte wirklich nicht mit Dir tauschen müssen 😛 ...

Gruß,

AlcesMann

Das Problem ist, das der Händler/Werkstatt uns -u.a.- wegen Rufschädigung anzeigen kann. Das haben wir (nicht im VOLVO-Forum) schon ein paar mal durch. Ich hatte dann geprüft, ob eine mögliche Anzeige direkt an den Teilnehmer Elcheber gehen kann. Dieser ist aber namentlich nicht genannt, von daher fällt ein Rückgriff direkt auf ihn schwer. Von daher würde es MT, und damit indirekt dann mich treffen. Das will ich nicht.

Im Übrigen habe ich mit dem Meister (oder besser seinem Kollegen, er ist momentan auf einem Seminar) gesprochen.

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, Jürgen 🙁, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich nicht mit Dir tauschen möchte 😉 !

War aber auch sehr geschickt von der Elchleber - hat wohl genau gewusst, dass Du ihm durch Dein erzwungenes Einschreiten eine Freude machen musst 😠 ...

Gruß,

AlcesMann

Ja, allerdings bin ich (leider) Kummer "gewohnt". von einem ehemaligen Teilnehmer habe ich zu seinem Abschied (sein Dauerthema: verdreckter DPF hat wohl nicht mehr genügen Leute interessiert) noch mehrere saftige Beleidigungen bekommen. Wenn er meint. Im Übrigen wurde ich auch schon mal von einem TN angezeigt worden, ist nett, wenn man vom Staatsanwalt Post bekommt!

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ja, allerdings bin ich (leider) Kummer "gewohnt". von einem ehemaligen Teilnehmer habe ich zu seinem Abschied (sein Dauerthema: verdreckter DPF hat wohl nicht mehr genügen Leute interessiert) noch mehrere saftige Beleidigungen bekommen. Wenn er meint. Im Übrigen wurde ich auch schon mal von einem TN angezeigt worden, ist nett, wenn man vom Staatsanwalt Post bekommt!

Weil Du Deinen Moderatoren-Pflichten nachgekommen bist 😰 ???

Teufel auch, das klingt nicht gerade nach einem erstrebenswerten Ehrenamt 🙄 😉 ...

Mit mitleidigem Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Wie hat denn die Staatsanwaltschaft Deine Identität feststellen können? Das geht doch nur über MT.

Ich hatte schon einmal gehört, dass Moderatoren von kranken Hirnen persönlich angegangen worden sind. Ich hatte auch schon meine Auseinandersetzungen mit einem Mod, der recht willkürlich agiert hat. Das kann man doch aber auch über die Gremien von MT klären, ohne jemanden persönlich anzugehen.

Wahrscheinlich passiert das immer. wenn Leute virtuelles und echtes Leben nicht mehr trennen können und Frust, der sich im echten Leben aufgestaut hat, im virtuellen Leben abbauen wollen.

Schau mal auf mein Kennzeichen unter meinem Avatar.

vielleicht könnt ihr euch denken, wie viele pns ich bekomme, wenn ich mal einen Thread (oer posting) unsichtbar gemacht habe, auch ein Schliessen hat schon mal einen shitstorm gestartet.

Zitat:

vielleicht könnt ihr euch denken, wie viele pns ich bekomme, wenn ich mal einen Thread (oer posting) unsichtbar gemacht habe, auch ein Schliessen hat schon mal einen shitstorm gestartet.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Das Kennzeichen ermöglicht einem doch noch lange nicht, Dich zu identifizieren. Außerdem wäre es doch ein Leichtes für Dich, eine Darstellung zu wählen, über die man Dich nicht identifizieren kann.

Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum viele Mods ihren Klarnamen nicht nennen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Das Kennzeichen ermöglicht einem doch noch lange nicht, Dich zu identifizieren. Außerdem wäre es doch ein Leichtes für Dich, eine Darstellung zu wählen, über die man Dich nicht identifizieren kann.

Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum viele Mods ihren Klarnamen nicht nennen wollen.

Den Ermittlungsbehörden ist es ein Leichtes, mit dem Kennzeichen eine Halterabfrage zu machen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum du hier überhaupt das Kennzeichen postest, Jürgen. Da würde ich mich ja besser schützen an deiner Stelle.

Presserechtlich haftbar ist auf jeden Fall der Verbreiter unwahrer Behauptungen etc. Elchleber ist da fein raus, weil er aus der Anonymität des Internets handelt.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Den Ermittlungsbehörden ist es ein Leichtes, mit dem Kennzeichen eine Halterabfrage zu machen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum du hier überhaupt das Kennzeichen postest, Jürgen. Da würde ich mich ja besser schützen an deiner Stelle.

Presserechtlich haftbar ist auf jeden Fall der Verbreiter unwahrer Behauptungen etc. Elchleber ist da fein raus, weil er aus der Anonymität des Internets handelt.

Schöner Verschreiber.

Dann wüsste ich als Hausherr ja, was ich mit so einem Gast machen würde...

Zitat:

Zitat:

Die Halterabfrage ist binnen weniger Sekunden erledigt.

Vielleicht gehöre ich noch zur alten Garde, die zum Wort steht. Von daher war Ehrlichkeit und Offenheit eine Grundtugend. Aber das ist wohl Geschichte.

Zitat:

Könnte ein krankes Hirn aus dem "HD" in Deinem Kennzeichen eventuell irgendeine an den Haaren herbeigezogene Ableitung kreieren 🙄 😰 ?

AlcesMann

Zitat:

Schöner Verschreiber.

Ja, natürlich, verschrieben... 😉

Zitat:

Zitat:

Die Halterabfrage ist binnen weniger Sekunden erledigt.
Vielleicht gehöre ich noch zur alten Garde, die zum Wort steht. Von daher war Ehrlichkeit und Offenheit eine Grundtugend. Aber das ist wohl Geschichte.

Ich bin auch für absolute Offenheit und Ehrlichkeit. Daher hätte ich auch keine Probleme, meine Identität zu veröffentlichen. Es gibt hier einige, die meine Identität kennen und ich habe nichts zu verheimlichen.

Wenn das solche Ausmaße annimmt. wie bei Dir würde ich an Deiner Stelle das Kennzeichen nicht länger veröffentlichen. So kann man wenigstens ab sofort nicht mehr darauf zugreifen.

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Könnte ein krankes Hirn aus dem "HD" in Deinem Kennzeichen eventuell irgendeine an den Haaren herbeigezogene Ableitung kreieren 🙄 😰 ?

AlcesMann

??? was meinst Du damit???

Deine Antwort