Preiswert..oder..Preis wert

Mercedes C-Klasse W203

Werte Forums-Kollegen/innen !

dürfte ich Euch um ein paar Minuten Eurer sicher sehr wertvollen Zeit bitten um mir Eure Meinung zu folgendem Angebot kund zu tun - es handelt sich um ein C 230 K Sportcoupe mit folgenden Details:

19.100 km, 141 kW (192 PS), EZ: 08/02, tansanit blau metallic, 2/3 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
Beschreibung:
Batterie mit größerer kapazität, Anti-Blockier-System, Elektrische Fensterheber, Elektronisches-Stabilitä- ts-Programm,- Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Jahreswagen, Sitzheizung, Fussmatten, Klimatisierungsautomatik, Lederlenkrad und Lederschalthebel, Radio MB Audio 10 CD, Regensensor, Scheibenwaschanlage beheizt

Der Preis ist mit EURO 20.990,- angegeben, aber ganz bestimmt nicht das aller- allerletzte Wort !!

Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure fachlichen und/oder wenigstens sachlichen Kommentare !!

Liebe Grüsse aus MUC !!
Rolfie

30 Antworten

hallo wildbeast

handle den preis noch runter, im winter sind die autopreise normalerweise im keller............

wünsche dir viel erfolg beim verhandeln u. melde dich mal wieder, wie billig ihn gekriegt hast!

gina

Hi,

zum Mj. 2003 (Code 803) kamen neue Motoren (1.8l K), neue Armlehne, Bi-Xenon, neue Blinkerhebel, verschiedene kleinere (teils unsichtbare) Änderungen / Verbesserungen. Zum Mj. 2004 (Code 804) gab es u.a. UHI und Aeroscheibenwischer.

Mj. 2005 (Code 805) war dann die grosse MOPF ab Mai 2004.

nachtrag

lass dir eine schwacke-bewertung erstellen, kostet ca 6 €, geht auch online............
dann weisst du bescheid, ob preiswert oder preis wert.........

gina

@Peterchen150

..werde erstmal noch weiter suchen, habe ja noch ein paar Wochen Zeit - auf jeden Fall werde ich weiter berichten.

Ich weiss, das klingt jetzt wie `ne ganz plumpe Anmache: aber bist Du zufällig Regina Peters aus Gräfelfing bei München (wg. "Gina" und "Peterchen150"😉 wenn ja wär das ja `ne Riesen-Überraschung, weil von der Dame habe ich fast vier Jahre nix gehört (..ist weggezogen..) - wenn Du`s nicht bist bitte ich um Entschuldigung...

Gruss / Rolf

Ähnliche Themen

lacht..........
nein, die bin ich nicht!
peterchen150 ist mein mann .

ich bin trotzdem gerne hier, "frau" erfährt viel interessantes über autos und kann in der männerrunde mitreden.........*lacht

gina

Zitat:

Original geschrieben von Peterchen150

peterchen150 ist mein mann

150 cm oder 150 kg? 😛

(Sorry, konnte nicht widerstehen.)

Zitat:

150 cm oder 150 kg?

...oder der IQ ????

@wildbeast

hast eine pn

Ich habe den mal Bewerten lassen

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 20.800

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 18.050

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 16.850

Finde ihn zu teuer. Ganz abgesehen davon, dass ich mit der Ausstattung absolut unzufrieden wäre , weil da ja nix drin ist 🙁

Such lieber einen anderen.

Gruss

@evilit

das mit der Bewertung habe ich auch schon exerziert mit dem selben Ergebnis - zu teuer..
Das mit der "mageren" Ausstattung raltiviert sich bei mir ein bissl, weil ich derzeit - wie bereits beschrieben - auch nicht gerade verwöhnt bin und mir in den letzeen 11 Jahren W202 - bis auf die Klimaanlage - auch nix gefehlt hat..

Gruss,
Rolf

ich würde das mit der ausstattung auch nicht so eng sehen. ist doch alles dabei, was man wirklich braucht. natürlich kann man sich immer noch mehr schmankerl dazu suchen, aber unbedingt nötig ist das nicht. dumm nur, dass in diesem fall der preis gar nicht günstiger ist, obwohl die ausstattung eher mager ist.

@paquito

natürlich der IQ !

*lacht..........konnte auch nicht wiederstehen

gruss

Zitat:

natürlich der IQ !

*lacht..........konnte auch nicht wiederstehen

Na ja ... ist aber schon recht nah am Wahnsinn ... 😛

@paquito

tja, er ist halt ein mann, daher dem wahnsinn so nahe..........*lacht

gruss

PS : mein mann hat auch einen beitrag ins forum gesetzt
unter "stromverlust" , vielleicht hat schon jemand von diesem problem gehört und hat einen plan, was es sein könnte!

Zitat:

tja, er ist halt ein mann, daher dem wahnsinn so nahe..........

Fehlt hier nicht ein "m" vor dem "ein"? 😛

Deine Antwort