Preisunterschied Zugstrebe TE-Set und Moog/Lemförder einzeln?
hi,
wieso ist zwischen diesen beiden teilen der preisunterschiied so gewaltig? TE wird das set doch an X taxifahrer verticken... wieso kostet moog fast das 3 fache für beide streben?
sparset: KLICK für 69,99
die von moog oder lemförder kosten ~99,- das stück.
was geht da ab?
Beste Antwort im Thema
Achso und Deswegen steht auf dem Lemförder Teilen auf den eingepresten Lagern die Mercedes Teilenummer .
32 Antworten
Zitat:
@Josef_31 schrieb am 9. August 2016 um 12:53:15 Uhr:
Steht auf dem MB ein Hersteller oder ein MARKEBILD des Herstellers?
Nur so als Info für mich?Teilweise sind ja die Hersteller LOGOS auf den ORIGINALEN mit drauf gestanzt.
Danke für Info.
LG
Auf das ausgestanzte Logo, etc. kannst Du Dich nicht verlassen, wenn Du das Teil nicht von einem Händler, der zuverlässig Originalteile bezieht und verkauft, erworben hast. Kopien und Dritthersteller stanzen die Logos etc. auch einfach rein, siehe Alibaba und Co. "Original"-Ware in Massen zu kleinen Preisen 😉
Zitat:
@burky350 schrieb am 24. Juli 2016 um 18:49:01 Uhr:
Weil TE die vermutlich in Asien zukauft.Ich habe 170 EUR bei MB bezahlt (pro Stück) 😠
ich kann nur sagen, dass originalzugstreben 4x länger halten als zubehör
lemförder, febi, meyle waren bei mir exakt nach 1 jahr wieder Plat und jeweils auf garantie neue bekommen.
die vom daimler sind jetzt 3 jahre drin.......
Zitat:
@kopfgurt schrieb am 3. August 2016 um 11:30:02 Uhr:
glaub ich jetzt nicht. ist bei nicht mercedesen auch nicht so.... bitte erklär mir exakt den hintergrund, warum dies so gemacht werden muss!man kommt doch gar nicht an alles ran wenn der reifen wieder drauf ist und das auto steht.... außerdem gibt es hier einen bericht, da schraubt einer mit sippi an der vorderachse und die haben die karre nur auf böcken stehen. ich glaube kaum das sippi die karre abgestellt hat und dann auf dem boden unters auto gerobbt ist, da kommt man an nix dran.
weil beim anknallen in nicht ko lage, die streben beschissen belastet werden und wieder hops gehn........