Preisniveau Österreich
Hallo Leute, also ich muß sagen ich bin jetzt ersmal paff. Mittlerweile gibt es zumindest mal die Grundpreise für das A7 FL in Österreich komplette Preisliste soll ich laut meinem 🙂 spätestens nächste Woche bekommen.
Der Bitu ist mittlerweile alleine vom Grundpreis satte 10.000 Euro teurer als zb in Dtl - wenn ich dann noch die ganzen Aufpreise für die Sonderausstattungen hinzurechne - da liege ich mit einem halbwegs ausgestatteten Bitu sofort über 100.000 Euro mit einem schön ausgestatteten bei um die 110.000.
Das ist nicht mehr feierlich da könnte ich auch gleich in Richtung 6er GC schielen. Also ich werd wohl kleinere Brötchen backen müssen - sprich maximal den 272 PS Diesel mit Aldi Ausstattung 😉 oder doch einen F11 535xd - der allein vom Grundpreis einiges günstiger ist.
ich hab von meinem AG zwar ein ohnehin recht hohes Limit - möchte das aber nun auch nicht bis zum letzten cent Ausreizen 🙁 - Tja mal schauen - nächste Woche werde ich dann wohl meine Verhandlungen mit meinem 🙂 bezüglich A7 Bestellung beginnen - aber jetzt mach ich mir da erstmal wenig Hoffnungen.
Beste Antwort im Thema
es liegt am Generalimporteur der seinen Familiensitz in Zell am See damit sponsert...
Kam damals bei identer Ausstattung (der Schisack kostet in D Aufpreis) auf knapp 17.000,- Euro Unterschied.....
15 Antworten
tja das sollte man auch nicht vergessen - auch wenn ich noch nie ein Auto wandeln musste, aber det Teufel schläft bekanntlich nie...