Preisnachlass beim VOLVO V50
Hallo,
Wieviel Prozente sind realistisch?
31 Antworten
danke für die infos. haben jetzt nochmals genau verglichen und bei anbietern wie z.b. juetten und koolen einen preisvorteil ggüber vergleichbaren fahrzeugen aus dtld. von ca. 18% errechnet (incl. überführung, welche bei den eu-händlern bereits drin ist). wenn ihr einen dt. händler kennt, welcher mir die % gibt, bitte melden - denn dann bekommen ich das fahrzeug wenigsten 2-3 monate schneller (hoffentlich).
Zitat:
Original geschrieben von cerams
danke für die infos. haben jetzt nochmals genau verglichen und bei anbietern wie z.b. juetten und koolen einen preisvorteil ggüber vergleichbaren fahrzeugen aus dtld. von ca. 18% errechnet (incl. überführung, welche bei den eu-händlern bereits drin ist). ......bekommen ich das fahrzeug wenigsten 2-3 monate schneller (hoffentlich).
Hallo cerams,
ich habe wie oben beschrieben meinen EU-Neuwagen (V50 2.0D Momentum) zu einem 22 % geringeren Preis (im vgl. zu Volvo Deutschland - Car Configurator) bei Jütten & Koolen erworben. Die Deutschen Preise sind bereits am 6. August um mehrere Prozent für die S40 und V50 gestiegen. J&K hat erst vor kurzem seine Preise ebenso erhöht. Dadurch macht das ganze jetzt wohl "nur" noch 18 % Unterschied. Aber mit 18 % hat man immer noch ein super Schnäppchen. Ich kann zudem Jütten & Koolen bestens empfehlen. Ist eine super Firma mit super Preisen und einem excellenten, schnellen Service. Habe mein Auto nach nur 4 Monaten schon erhalten. Und zwar mit Rußpartikelfilter! Ist das nicht super.
Gruß Nicolasxavi