Preisnachfrage !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey !!! Wollte mal nachfragen wegen Bremsscheiben und Bremsklötze ?
War heute mal in der Werkstatt und wollte vorne mal neue Klötze und Scheiben drauf machen lassen !!! Doch als er nachschaute,waren alle Scheiben nicht mehr so gut ALSO habe ich alles komplett machen lassen also vorne Klötze u Scheiben,und hinten Klötze und Scheiben alles von der Marke Nk.Dann war noch der Bremssatel hinten kaputt Also wieder wechseln hatten kein Gebrauchten da,also wieder Neuteil !!! Und habe für alles mit Montage,Teile und Entlüften 445€ Also für die Bremsen 325 € und der Rest für den Bremssattel mit Montage !!!
War dieser Kurs OK ???
Oder zu teuer ???

Habt ihr schlechte Erfahrung mit Nk gemacht ???

Danke für Antworten !! CIAO Ciao

16 Antworten

Es ist doch durch TV und Presse allgemein bekannt, daß Markenartikel im großen Stil gefälscht werden. Ein Laie kann das meistens gar nicht erkennen, weil die Codierung, Karton durch nichts vom Original zu unterscheiden sind, außer durch den Preis.
Daß die Teile nicht der Originalqualität entsprechen, ist durch den Dumpingpreis beim Käufer zweitrangig. Hinterher kommen dann hier die Beschwerden, daß die Bremsen oder sonst ein Teil nicht richtig funktionieren.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes20

wie lautet dieses thema ??? "PREISNACHFRAGE"
wer lesen kann ist klar im vorteil ok.
und das ich mein freund geschrieben hatte war rein ironisch
gemeint.

Richtig das Thema lautet Preisnachfrage und nicht ich habe nur .... gezahlt! Also in Zukunft einfach mal die Hände stillhalten. Wie schon von den anderen gesagt, nützt Deine Aussage dem Threaderöffner überhaupt nicht!

und das ich mein freund geschrieben hatte war rein ironisch

Ich weiß ja nicht was an Deinem Beitrag ironisch sein sollte, es kam und kommt das "komplette Gegenteil" rüber!

Deine Antwort