ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator XC90, Aktuell: MJ25 "Early"

Preislisten und Online Konfigurator XC90, Aktuell: MJ25 "Early"

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 8. April 2020 um 14:15

Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der deutschen XC90 Preislisten auf der Volvo-Seite:

Benziner und Diesel --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc90/#/

Recharge --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc90-recharge/#/

Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!

Hinweis: Der Online Konfigurator hier zu finden --> https://www.volvocars.com/de/konfigurieren/suv/xc90

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Marcel2580 schrieb am 19. September 2023 um 09:54:55 Uhr:

Das heißt wenn mein XC 90 im März 2024 geliefert wird, hat er auch den einploligen Schnelllader?

Klar, bereits meiner, der nun endlich (3 Wochen Verspätung) Ende nächster Woche geliefert werden soll, hat den drin.

Bereits einen Testwagen, den ich im August 2 Tage fahren durfte, hatte diesen drin un dich konnte den 18kwh Akku in knapp 3h laden.

Auf den Schaltknauf könnte ich verzichten. Ist nicht ganz mein Geschmack.

Zitat:

@Auf Achse schrieb am 19. September 2023 um 11:19:46 Uhr:

Mir ist aufgefallen, dass bei allen Ausstattungslinien (zumindest Mild-Hybrid) der Kristallglas-Schlatknauf nicht mehr lieferbar ist.

Die Mild-Hybride sind ganz klar auf dem Abstellgleis und werden jetzt offensichtlich auch ausstattungstechnisch abgespeckt. Im schwedischen Konfigurator kann man sie schon überhaupt nicht mehr auswählen, in keinem Modell außer dem XC40. Vielleicht ist MY25 early auch in Deutschland das letzte, in dem man ein Nicht-Recharge Modell neu bestellen kann.

Zitat:

@volvohondasaab schrieb am 19. September 2023 um 13:55:57 Uhr:

Zitat:

@Auf Achse schrieb am 19. September 2023 um 11:19:46 Uhr:

Mir ist aufgefallen, dass bei allen Ausstattungslinien (zumindest Mild-Hybrid) der Kristallglas-Schlatknauf nicht mehr lieferbar ist.

Die Mild-Hybride sind ganz klar auf dem Abstellgleis und werden jetzt offensichtlich auch ausstattungstechnisch abgespeckt. Im schwedischen Konfigurator kann man sie schon überhaupt nicht mehr auswählen, in keinem Modell außer dem XC40. Vielleicht ist MY25 early auch in Deutschland das letzte, in dem man ein Nicht-Recharge Modell neu bestellen kann.

Sorry, zu früh geklickt...

Habe gesehen, dass es den Schaltknauf auch bei den Hybriden nicht mehr gibt.

Zitat:

@Auf Achse schrieb am 19. September 2023 um 15:13:48 Uhr:

Sorry, zu früh geklickt...

Habe gesehen, dass es den Schaltknauf auch bei den Hybriden nicht mehr gibt.

Doch. Du musst nur eine höherwertige Innenausstattung nehmen (Tailored Wool oder Nappaleder). Beim Standardleder war er schon länger nicht dabei.

Der ist doch beim ultimate Serie

Kann es sein, dass die Massagefunktion nur beim Ultimate wählbar ist? Bei der Plus Variante ist diese Funktion bei den Komfortsitzen nicht wählbar.

Ebenso scheint das Akustikglas nur beim Ultimate verfügbar zu sein.

 

Ich hätte gerne Akustik und Massage aber keinesfalls das HUD.

Anscheinend ist diese Kombi garnicht wählbar.

 

Und wisst ihr, ob der Himmel bei der Bright Version immer Hell (beige) ist?

Ich habe keine Option gefunden diesen Dunkel zu bekommen.

 

Danke euch!

 

VG

Sönke

Zitat:

@Ikllall schrieb am 22. September 2023 um 12:55:32 Uhr:

Kann es sein, dass die Massagefunktion nur beim Ultimate wählbar ist? Bei der Plus Variante ist diese Funktion bei den Komfortsitzen nicht wählbar.

Ebenso scheint das Akustikglas nur beim Ultimate verfügbar zu sein.

 

Ich hätte gerne Akustik und Massage aber keinesfalls das HUD.

Anscheinend ist diese Kombi garnicht wählbar.

 

Und wisst ihr, ob der Himmel bei der Bright Version immer Hell (beige) ist?

Ich habe keine Option gefunden diesen Dunkel zu bekommen.

 

Danke euch!

 

VG

Sönke

Ja, Akustikglas und Massage gibt’s nur im Ultra. Und ja, HUD ist dann auch dabei. Warum willst du das keinesfalls?

 

Zum Thema Himmel: der ist bei Tailored Wool, Nappa Sportsitzen und Nappa Komfortsitzen in Amber schwarz. Also gleich drei Optionen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator XC90, Aktuell: MJ25 "Early"