Preisliste und Konfigurator E Klasse Cabrio

Mercedes E-Klasse C207

Hey...

der Konfig ist nicht geschaltet.. Und die Preisliste noch die Alte! Bin mal gespannt wann das geändert ist und man die versprochenen Änderungen (Motoren etc.) endlich sieht..

Oder hat schon jemand Neuigkeiten??

66 Antworten

Das ist schon Ok!
Ich bin derjenige der nicht auf den neusten Stand war 😕
Danke für eure Info!

Naja,freue mich aber trotzden 😁

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Ah.. habe den Fehler entdeckt.. Ich rede vom Cabrio.. da sind noch überall die alten Lenkräder drin.. tssssssssss

So das Lenkrad ist jetzt auch im Cabrio! 😎

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_a207.html?...

Mein Cabrio kommt Mitte Mai. Bin echt mal gespannt ob da das neue Lenkrad drin ist.. Und ob das Display im Tacho auch farbig ist...

Zitat:

Mein Cabrio kommt Mitte Mai. Bin echt mal gespannt ob da das neue Lenkrad drin ist.. Und ob das Display im Tacho auch farbig ist...

leider nein da dieses erst ab Juni kommt 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

leider nein da dieses erst ab Juni kommt 🙁

Guten Abend zusammen,

weiss schon jemand, ob sich 2012 was am Cabrio ändern wird, wenn ja, was?

DANKE und Gruss

JR

Da erst jetzt einiges geändert wurde, wird sich in 2012 wohl nichts ändern...

September kommt der neue 500 Motor.

Als nächste Neuerung wird wohl Comand Online sein. Ich vermute so ab Dezember.

Ja und dann wird in Juni 2012 auch irgendwelche Änderungen geben. War ja bisher immer so das irgendwas geändert wurde.

Ohnein.. jetzt hast Du es gesagt 😛

Das bedeutet, seitenlange Diskussionen wann was bestellt werden muss, damit ja genau diese Änderung auch drin ist, obwohl keiner weiß ob sie kommt und wann 😁

Aber das macht den Charme des Forums auch aus.. oder? 🙂

Zitat:

Ohnein.. jetzt hast Du es gesagt 😛

Das bedeutet, seitenlange Diskussionen wann was bestellt werden muss, damit ja genau diese Änderung auch drin ist, obwohl keiner weiß ob sie kommt und wann 😁

Aber das macht den Charme des Forums auch aus.. oder? 🙂

oh ja, RING FREI! :-)

Finds aber schade das über den 500 Motor so wenig berichtet wird. Im CL und CLS gibt es den schon. Würde gern mehr erfahren.

Seh ich auch so. ist total ruhig. Aber der CL 500 der getestet wurde, brauchte nur 4.5 sec. bis 100 und hatte nen Hammer Verbrauch. Leider wird der 500er im E ja nicht so stark, aber ich denke, es wird schön zu fahren sein. Bin mal auf die ersten Tests gespannt..

Der CL 500 hat ja 435 PS und der E500 bekommt 408 PS. Und 33 PS mehr sollen 0,7sec ausmachen? Gerade der CL wiegt soviel mehr als das E Coupe.

Das sind Werte die einfach nicht stimmen können. Entweder sind die 4,5sec oder die 5,2sec falsch.

*** Edit

Es sind keine 4,5sec sondern 4,9sec. Und beim E Coupe 5,1. Und man kann den neuen E 500 Coupe sogar schon bestellen.

Gewicht CL: 2.070

Gewicht E: 1.795

Trotzdem halte ich 33PS mehr und 0,2sec bei dem Gewichtsunterschied für unrealistisch.

Wo sind die Mathematiker?

na ob man 4,9sec und 5,1 sec merkt bezweifle ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

na ob man 4,9sec und 5,1 sec merkt bezweifle ich mal.

Das sind Zeiten von 0 auf 100. Somit müsste rechnerisch die Zeit bei höheren Geschwindigkeiten noch weiter steigen. Wäre somit auf der Autobahn sehr wohl spürbar. Aber ich glaube es immer noch nicht. Der CL ist einfach nur schwer und auch nicht die besten CW Werte.

Es gab nen Test in einer Autozeitschrift. Der erste mit dem neuen CL 500. Da hieß es, dass der CL 500 die Werksangaben deutlich unterschritten hat und die gleichen Fahrleistungen wie der alte CL 63 AMG hatte. Und das für 40.000 € weniger..

Darum war ich so erstaunt.

Kann natürlich sein, dass MB ein besonderes Exemplar zur Verfügung gestellt hat. War aber ein richtiger Test...

Deine Antwort