ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Preisliste und Konfigurator E Klasse Cabrio

Preisliste und Konfigurator E Klasse Cabrio

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 4. April 2011 um 7:51

Hey...

der Konfig ist nicht geschaltet.. Und die Preisliste noch die Alte! Bin mal gespannt wann das geändert ist und man die versprochenen Änderungen (Motoren etc.) endlich sieht..

Oder hat schon jemand Neuigkeiten??

Ähnliche Themen
66 Antworten

Übrigens ist in der aktuellen Preisliste vom 04.04.2011 auf Seite 15 bei den Sonderausstattungen auf dem Foto unten links "Geschwindigkeitslimit-Assistent" das neue bunte Display abgebildet. Das ist am weißen Verkehrsschild zu erkennen, auch wenn es sich um Schwarz-Weiß-Aufnahmen handelt.

Warum Mercedes nicht auch das neue Lenkrad abgebildet hat, ist halt etwas merkwürdig. Aber mein Verkäufer hat mir zugesichert, dass es 100%-ig kommen wird.

Themenstarteram 5. April 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Wir sind uns doch aber sicher einig, dass MB hier ein wenig unkoordiniert ist.. Jetzt neue Preisliste mit ein paar Änderungen an Motoren und Extras..und dann im Mai nochmals neue Sachen drucken und nochmals Extras ändern??..Ohmann.. die haben echt keinen Plan..

Wir machen mal ne Tabelle..wann dann jeder seinen Wagen mit welchem Motor bekommen hat..:D Echt ein Witz

Es werden zum Mai 2011 keine neuen Preislisten gedruckt. Das ist übrigens jedes Jahr so.

Wenn im Mai ein neuer Motor bestellbar sein soll lt. Dir.. bzw. das neue Modelljahr vor der Tür steht, wird MB doch sicher nicht die alte Preisliste bestehen lassen... Also wird da was neues kommen müssen, denke ich

Auf jeden Fall erscheint das Handeln von MB nicht durchdacht.. Lenkrad, 500er Motor, ggf. noch Änderungen für 2012er Modelljahr.. Da spare ich mir die Änderungen im April und mach alles zusammen.. Geht ja nicht nur um ne Preisliste..Das ganze muss ja auch im Hintergrund produktionsmässig verarbeitet und dann wieder geändert werden können.. Naja..

am 6. April 2011 um 12:36

Kleiner Hinweis: Im Konfigurator sieht man mitlerweile das neue Lenkrad und man kann auch das Farbdisplay erahnen (am kleinen gezeichneten Viereck, das gibts nur bei der Farbversion). Konfiguriert hab ich den neuen 350 CDI. :)

Vorallem mit dem AMG-Paket sieht das Lenkrad toll aus, weil es das unten etwas abgeflachte ist.

Warum MB es nicht schafft, im Konfiguator bei allen Motoren das neue Bild einzufügen ist ein Rätsel. Auch das immernoch auf der Homepage alte Fotos und alte Technische Daten zu sehen sind. Schade für ein so großes Unternehmen.

Ich habe heute die neue Auftragsbestätigung für den neuen E 350 BE erhalten. Die PS stehen nicht drauf. Laut meinem Verkäufer ist aber das Weglassen des Kürzels und die 7G plus der Indekator für den neuen 306 PS Motor. *freu*

VG, Paul

Themenstarteram 7. April 2011 um 13:40

Ich sehe nirgends ein neues Lenkrad ...hm

am 7. April 2011 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Ich sehe nirgends ein neues Lenkrad ...hm

Konfigurier einfach mal nen z.B. 250er und schon erscheint es :)

Themenstarteram 7. April 2011 um 14:20

Ah.. habe den Fehler entdeckt.. Ich rede vom Cabrio.. da sind noch überall die alten Lenkräder drin.. tssssssssss

am 8. April 2011 um 16:43

Zitat:

E 300 BlueEFFICIENCY Coupé 6 Zylinder 185 kW (252 PS) Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS 50.694,00 Euro

E 350 BlueEFFICIENCY Coupé 6 Zylinder 225 kW (306 PS) Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS 53.044,25 Euro

mhhh, die neuen V6 gibt es schon. Aber immer noch der alte E500 mit 388 PS und ohne 7G Tronic Plus.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

mhhh, die neuen V6 gibt es schon. Aber immer noch der alte E500 mit 388 PS und ohne 7G Tronic Plus.

...und dann auch nur mit EURO 4, und ner Menge CO2 (wie die Kühe! :eek:). Ich glaub, die wollen die "Rambo-Kundschaft" nach Audi vertreiben! ;)

Themenstarteram 9. April 2011 um 7:40

soviele CLS 500 können doch gar nicht verkauft werden, dass MB den 500er so spät erst in das Cabrio einbauen kann.. Naja.. nehme ich halt den alten Motor und warte die ersten Tests ab und sehe mal ob sich dann in nem halben Jahr/ Jahr ein Wechsel lohnt...

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Das neue Lenkrad und Farbdisplay im Tacho kommt im Rahmen des neuen Modelljahres ab 06/2011. Die neue Preisliste beinhaltet - wie jedes Jahr - nicht die Änderungen des neuen Modelljahres. Nähere Angaben zum Modelljahr 2012 wird es Anfang Mai geben.

Die neuen Motoren kommen ab Juni 2011.

Hallo,

woher haste die Info das ab den 06/2011 das neue Lenkrad kommt?

Ich werde am 18.4. mein neues Coupe abholen.

Laut Verkäufer ist das Fahrzeug bis jetzt noch nicht gebaut.

Leider kann er mir auch nicht sagen ob das neue Lenkrad verbaut wird.

Mir gefällt das neue Lenkrad nähmlich viel besser!

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Hallo,

woher haste die Info das ab den 06/2011 das neue Lenkrad kommt?

Ich werde am 18.4. mein neues Coupe abholen.

Laut Verkäufer ist das Fahrzeug bis jetzt noch nicht gebaut.

Leider kann er mir auch nicht sagen ob das neue Lenkrad verbaut wird.

Mir gefällt das neue Lenkrad nähmlich viel besser!

Die Info habe ich intern direkt vom Werk. Die Änderungen kommen im Rahmen des neuen Modelljahres 2012, und wie jedes Jahr fangen die Auslieferungen ab Juni an.

Dein Coupé wird ziemlich sicher kein Modelljahr 2012 sein und somit leider auch nicht das neue Lenkrad besitzen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Hallo,

woher haste die Info das ab den 06/2011 das neue Lenkrad kommt?

Ich werde am 18.4. mein neues Coupe abholen.

Laut Verkäufer ist das Fahrzeug bis jetzt noch nicht gebaut.

Leider kann er mir auch nicht sagen ob das neue Lenkrad verbaut wird.

Mir gefällt das neue Lenkrad nähmlich viel besser!

Die Info habe ich intern direkt vom Werk. Die Änderungen kommen im Rahmen des neuen Modelljahres 2012, und wie jedes Jahr fangen die Auslieferungen ab Juni an.

Dein Coupé wird ziemlich sicher kein Modelljahr 2012 sein und somit leider auch nicht das neue Lenkrad besitzen.

Gruß

Diese Info ist schon sehr alt und tbd80 hat sich auch schon damit abgefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Diese Info ist schon sehr alt und tbd80 hat sich auch schon damit abgefunden.

Dass die Info schon etwas älter ist, ist mir bekannt. Wenn du mal in diesem Thread liest, habe ich schon am 4. April darüber geschrieben.

tbd80 hat mich zitiert und gefragt, weswegen ich auch an ihn geantwortet habe. Nichts weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Preisliste und Konfigurator E Klasse Cabrio