Preisliste F25

BMW X3 E83

😰 Die Preisliste ist da..

Beste Antwort im Thema

😰 Die Preisliste ist da..

28 weitere Antworten
28 Antworten

Wir kriegen über die Firma 12%. Das weiß ich so genau, weil ich heute meinen F25 2.0D bestellen musste/durfte. Der Händler sagte unserer Fuhrparktante, dass sie gleich bestellen muss, weil in diesem Jahr angeblich nicht mehr so viele Fahrzeuge gebaut werden und wenn wir das Fahrzeug im Dezember wollen müssen wir jetzt bestellen. Falls noch Großkundenpakete kommen kann die Bestellung ja noch geändert werden...

Schönes WE

Hi @ all
Habe da mal gegoggelt und unter Der Bund behinderter Auto-Besitzer e.V. (BbAB) informiert:
Behindertenrabatt bei Autokauf
eine Rabattliste gefunden... 🙂
Naja, diese Rabatte bekommt man im normalen Kaufgespräch auch ohne Behinderung...
Gruß aus Mainhattan

Zitat:

Vergünstigungen für Behinderte mit GdB ab 50 % und Merkzeichen G, aG, H oder Blind.

😰

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Vergünstigungen für Behinderte mit GdB ab 50 % und Merkzeichen G, aG, H oder Blind.

😰

Natürlich nur bei Autos mit

Abstands-Radar-Bremssystem

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mainhattener

Naja, diese Rabatte bekommt man im normalen Kaufgespräch auch ohne Behinderung...

Aber nicht bei

allen

Modellen als Privatkäufer.

Versuch mal als Neukunde bei einem brandneuen X3 mit mehreren Monaten Produktions-Wartezeit oder einem Mini (strenge Rabatt-Politik) mal so eben 10-15% zu bekommen. Das ist zwar möglich, aber sehr sehr schwierig bzw. aufwendig.

Oder bei Audi z.B. für den A1 einfach so 15% Rabatt zu bekommen, für den es momentan maximal 5% gibt (bei einigen Leuten angeblich sogar gar nix).

A1 gibts auch locker über 10%, obwohl brandneu

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?...

Zitat:

Behindertenrabatte sind genauso üblich wie Presserabatte. Meist bewegen sie sich auch in ähnlichem Rahmen (rd. 20% bei den meisten Herstellern).

Streiche 20, setzte 15

Was mir absolut rätselhaft ist:
Kein 6 Zylinder Diesel, keine Standheizung, keine Abstandsradar. Und eine AHK für 1200 Euro ist eine Frechheit.

Vermutlich wieder die übliche Politik: erst mal die besonders Geilen abkochen. Gut, das mein oldschool, nicht leasingvertraggeknebelter, X3 erst 2 Jahre alt ist. Da warte ich doch locker mal ab, was die nächsten 1-2 Jahre noch so an Ausstattung und Motoren bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Kein 6 Zylinder Diesel, keine Standheizung, keine Abstandsradar. Und eine AHK für 1200 Euro ist eine Frechheit.

Vermutlich wieder die übliche Politik: erst mal die besonders Geilen abkochen. Gut, das mein oldschool, nicht leasingvertraggeknebelter, X3 erst 2 Jahre alt ist. Da warte ich doch locker mal ab, was die nächsten 1-2 Jahre noch so an Ausstattung und Motoren bringen.

Dazu habe ich mich gestern mit einem Freund unterhalten, der bei BMW im Vertriebsmanagment arbeitet. Dadurch, dass der X 3 zur ursprünglichen Planung vom Verkaufsstart vorgezogen wurde, sind viele Ausstattungssachen noch nicht verfügbar. Das betrifft u.a. die von Dir angesprochenen Ausstattungen. Dazu gehören dann auch u.a die Komfortsitze. Es wird am Anfang auch keine Großkundenpakete geben.

Zitat:

Moin,

dafür hat diese AHK einen "elektrisch schwenkbaren Kugelkopf" .... wer's braucht 🙂
Gut finde ich jedoch die eletrisch bedienbare Heckklappe (wie z.B. beim GLK).
Nundenn, ich habe noch Zeit und werde mal abwarten, was der X3 dann ab September 2011 (dann vermutl. ja der Wechsel zum Jahrgang '12) zu bieten hat - im Vergleich zu einem GLK (je nach Großkundenrabatt) 😉

Grüße aus Mainhatten

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Versuch mal als Neukunde bei einem brandneuen X3 mit mehreren Monaten Produktions-Wartezeit oder einem Mini (strenge Rabatt-Politik) mal so eben 10-15% zu bekommen. Das ist zwar möglich, aber sehr sehr schwierig bzw. aufwendig.

Ich habe beim Q5 mit 7-8 monatiger Wartezeit als Privatkäufer ca. 12% rausgeholt.

So würde ich auch bei BMW rangehen sonst bleib ich bei AUDI.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

😰

Natürlich nur bei Autos mit Abstands-Radar-Bremssystem 😉

Traurig diese Bemerkungen zu blind !!!!!!

Seid froh sehend zu sein.

Es kann auch ein Blinder ein Auto erwerben/besitzen - es fährt eben ein Angehöriger mit dem Blinden z.B. zum Arzt.

Zitat:

Original geschrieben von mainhattener

Zitat:

Moin,

dafür hat diese AHK einen "elektrisch schwenkbaren Kugelkopf" .... wer's braucht 🙂

Wenn man eine AHK braucht, ist man dieser Politik ausgeliefert ... ob da eine abnehmbare AHK für ca 800 Euro nachgeschoben wird ist eher fraglich. Und Nachrüstung ist mittlerweile, dank Einbindung in die Fahrzeugelektronik, nicht mehr bezahlbar. Für mein E93 Cabby hätte dies ( auch nur el. erhältlich, wobei ev. noch ein größerer Lüfter dazugekommen wäre) mal eben 2000 Euronen gekostet 😰 .

Hallo

Wenn ich nach preisliste den X3 genauso ausstatte wie mein X6 3.0d , also mit Navi (klein), Leder, Automatik, Xenon (X5 + 6 serienmässig)
(ohne metallik) , 18 zoll , Parkdistance , Kamera, Tempomat, Dachreling, so komme ich für nen 2.0 D
auf 50600,- und für den 3.0 6 zyl auf 60300.- , vor 15 monaten habe ich für den X6 62000.- brutto dahingelegt !
Also wenn 6 zyl dann sofort X5 oder lasse es sein !
BMW hatt den Basispreis gelassen und das Auto halt nackter gemacht so dass ich beim 2.0 d auf 12300.- eur aufpreise komme, für dasselbe zahlt man beim X6 +- 5500.- euro aufpreis !

Beim verkauf wäre ein X5 3.0 d ein besseres geschäft als ein X 3 3.0d ,denn die ganzen aufpreise werden nicht im Katalogpreis dazugerechnet !

Gruss

Deine Antwort