Preisfrage Golf III

VW Vento 1H

Hallo, mir wurde einen 3er Golf 1.8 Bj. 92 für €2.700 angeboten und wollte fragen ob der Preis ok ist?

34 Antworten

75 oder 90 PS , und KM wäre noch wichtig zu wissen

Ja 90ps und 154tkm

Ich auch ein Bild schicken, dann müsste ich kurz hinlaufen und eins machen!

🙂

also wenn du ihn auf 2400 runterhandeln kannst ist es nen fairer preis , aber sind dir 154000km nicht viel zu viel ?

Ähnliche Themen

ich hab für meinen ,bj 92 1.8l 66 kw 110.000 km 2450 euro gezahlt. allerdings unfallwagen, schäden waren aber beseitigt.
tornadorot, schiebedach, sitzheizung, alu's und so

jo

wäre gut ... von wegen gesamtzustand , farbe , lack ect.

Hi,

bist Du im ADAC?
Da kannst Du Dir den Wagenpreis ausrechnen lassen, wenn nicht stell hier doch mal alle Daten rein und ich gucke mal nach.

Gruß
Unreal

Ich wollte grade ein paar Bilder dranhängen aber irgendwie sie die groß....mmh. Wie mache ich die denn kleiner?
Habe leider keine weitere Daten. Der Lack sind ganz gut aus und hat keine Roststellen.
Ja ich bin ADAC Mitglied. Welche Daten werden denn benötigt?

PS: der Wagen ist im Original-Zustand, nicht tiefergelegt nicht verbastelt...eigentlich optimal oder?

🙂

in JPG umwandeln ...

Ansonsten brauchste bj,laufleistung,ausstattung (Cl,GL,GT) .. glaube das wars 🙂

âchja

um da nachzufragen gehste auf www.adac.de ... dann einloggen (hast ja so ne karte vom ADAC wo deine mitgliedsnummer draufsteht) und dann auf gebrauchtwagenpreise und die daten eingeben 🙂

Also die Bilder sind alle JPeg's und haben ne größe von 80kB und ich kann anscheinend nur 50kB dranhängen.
Werde aber erstmal auf der ADAC-seite nachschlagen und da mal die Daten eingeben.

Du kannst die Bilder eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm komprimieren, einfach mit dem Programm öffnen und beim erneuten abspeichern die Komprimierungsrate erhöhen.

Gruß
Unreal

Ok ich versuchs es mal (bin nicht so der PC-Freak) und laut ADAC hat der Wagen noch einen Wert von €2650,-- und haben könnte ich ihn für €2700,--. Kann man doch mit leben oder?

Deine Antwort