- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Preiserhöhung T-Roc
Preiserhöhung T-Roc
Hallo,
weis jemand wann VW die Preise für den T-Roc erhöht?
Gruß gemö
Beste Antwort im Thema
Du weisst, dass du nichts weisst. Aber davon erstaunlichweise recht viel!
Ähnliche Themen
35 Antworten
Welche Ausstattungen haben bzw. hätten denn Fahrzeuge vom Roc die innerhalb von 10 Tagen als Benziner abrufbar wären ?
Die Angebote werden ab Dezember 2018 verfügbar sein...
O.k. - aber WELCHE Ausstattungen hätten diese denn dann ?
Die Angebote werden ab Dezember 2018 verfügbar sein...
Von Gutenberg - bist Du es ?
Zitat:
@gisbaert schrieb am 26. September 2018 um 20:49:10 Uhr:
Von Gutenberg - bist Du es ?
Der megacorki hat doch eine (undichte) Quelle im VW Konzern.
Jemand flüstert ihm Interna und er haut diese dann hier im Forum raus... Aber.. Pssssst....
Sorry, das musste sein... Lachen ist gesund... LOL
Hat der Psychologe vom alpenfreund schon Schluss um die Uhrzeit?
Jetzt mal im ernst.
Du schreibst, das die Modelle mit den Extras ausgestattet werden sein, die oft geordert werden.
Was sind denn die oft georderten Extras ? Warum machst Du so ein Geheimnis daraus ?
Ich habe die Information, die ich hatte hier weitergegeben. Das reicht. Mehr weiß ich selbst zurzeit nicht.
Du weisst, dass du nichts weisst. Aber davon erstaunlichweise recht viel!
Jau, und du bist mein Held des Tages...
Heee - bitte nicht hier rumschubsen. Wenn er es wirklich nicht weiß, dann ist das vielleicht nicht leicht zu glauben, aber dann ist es halt so.
Wir wollen hier im Forum Spaß haben und nicht ärgern.
Wie dem auch sei - weiß denn irgendjemand hier, welche Extras oft beim Roc genommen werden ?
Die Extras die ich gerne hätte, sind für mich entweder sinnvoll oder einfach Fun.
AHK, Panorama, LED, Navigation und Tempomat wären für mich so die wichtigsten. Vielleicht sind das auch gerne genommene Extras bis auf die AHK.
Bei dem AID weiß ich nicht, ob ich das haben möchte.
Wenn du Navi nimmst nimm auch AID, ist klasse Sache
Elektrische Öffnung Heckklappe nicht vergessen...
@gisbaert
Solche Statistiken werden bestimmt geführt. Die "Zutaten" der Paketinhalte bei den Zusatzausstattungen, sind kein Zufall.
Oft werden da Dinge hineingepackt, die als Einzeloption wenig geordert werden.
Beispiel: Die Parksensoren, findet man in keinem Paket, die will jeder haben, und man kann sie gut verkaufen.
Das LED Licht wiederum , ist im Paket erhältlich.(viele wollen es, sind aber nicht bereit, für eine einzelne Zusatzausstattung so viel zu bezahlen) VW will das teurere Licht gerne mehr verkaufen, und verpackt es (umgeben von ein paar anderen Dingen, die einzeln schwerer zu verkaufen sind), gezielt in einem Paket.
Ich vermute das Dinge wie : Armauflage, Rückfahrkamera, el. Heckklappe, AID, Winterpaket (was eigentlich nur aus der SH besteht + zwei "Pfennigartikeln")... sehr gut gehen, und keiner Aktion bedürfen.
Erste Anzeichen für Aktionsbedarf, seitens der Wolfsburger, wird ein Sondermodell des T-Roc sein.