Preiseinschätzung Rädersatz nur für Limousine

BMW 5er F10

Hey BMW Fans...

Habe einen BMW, F10 - 535 d, Limousine und von Werk aus die 19 Zoll Kombination 610 Bicolor nur für die Limousine passend, nicht für den Touring!
oder von Leuten die das vielleicht öfter machen und mit Felgen handeln, kaufen, verkaufen, und inserieren.....
Hier die Daten:

Vom Werk aus hat die Kombination 2500 € gekostet.
Die Felgen sehen aus wie neu, haben keine Kratzer, alles super!

Hinten 275 - 35 - 19
Vorne 245 - 40 - 19

Vorne ist Goodyear Bereifung drauf mit etwa 7 mm Profil und aus dem Jahr 2016 und
hinten ist Pirelli drauf aus dem Jahr 2018 mit 6 - 7 mm Profil.
------------------------------------
Als Anhang ist ein Bild wo die Felgen mit der Bereifung abgebildet sind, von der BMW Seite. dazu stelle ich später noch diverse Bilder rein mit dem Wagen und den Felgen zusammen...

leider funktioniert Motor-Talk gerade nicht richtig und ich kann übers Handy keine Fotos reinstellen. Bin in paar Stunden zu Hause am Rechner und da werde ich einige Bilder dann reinstellen ihr lest den Text hier denke ich mal Sonntag Mittag oder wie auch immer aber tut mir jetzt leid mit den Bildern das ist nicht meine Schuld ich habe es öfter probiert, funktioniert wegen Motor-Talk nicht

16 Antworten

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 11. Mai 2020 um 07:15:08 Uhr:

Also man kann ja um den Verkauf von einem Radsatz auch ne Wissenschaft machen.

Das dachte ich mir auch gerade. Andere nehmen ein Bild aus dem Internet, schreiben in einem Satz worum es sich handelt und setzen einen sehr hohen Preis an und verkaufen, weil VB, mit einem geringen Nachlass, damit der Käufer das Gefühl hat, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Mach da nicht so einen Roman draus. Ordentliche Fotos, gute Beschreibung und los geht's. Preis würde ich VB zwischen 900€-1100€ ansetzen.

Die 2500€, die BMW dafür ursprünglich verlangt hat, kannst du auch mit in die Anzeige aufnehmen, interessiert allerdings niemanden, da potentielle Käufer nach aufgerufenem Preis, aktuellem Gebrauchszustand und Lieferbedingungen/Entfernung zum Abholort entscheiden.

Ja ich mache das jetzt so, werde die Felgen inserieren und ihr könnt den Thread deaktivieren . ich danke den Leuten, die mir wirklich weitergeholfen haben mit geilen Tipps und verstehe nicht die anderen Leute, die irgendetwas negatives sagen, warum antworten Sie dann überhaupt ich verstehe das nicht aber jetzt ist ja alles gesagt coole Sache ciao

Deine Antwort