Preiseinschätzung E220CDI MOPF gefragt
Hallo,
ein guter Freund bietet mir seinen 2014 (mopf) E220CDI T Modell an. Ist ca 45TKM gelaufen.
Austattung soweit ich das sehen kann:
Avantgarde
Leder Lugano
Komfortsitze
Schiebedach
Command
AHK
Parkassistent
Spur paket
Fondssicherheit
7G Tronic
Komfort Tel
Thermotronic
80l Tank
LED
Rückfahrkamera
Sitheizung auf allen Sitzen
Spiegel Paket
Dunkle Scheiben
Und noch so Kleinkram wie Media Interface
Scheckheft
Unfallfrei
Neupreis: 70500,-
Was habe ich Eurer Meinung nach für ein solches Fahrzeug zu investieren ? 😁
Ich nenne extra mal keine Beträge um Eure Meinungen nicht zu beeinflussen. Mache ich dann später. Versprochen. Mobile habe ich schon durchforstet, will mich aber auch noch einmal hier informieren.
Vielen Dank. Find den Wagen ziemlich gut und etwas ist es mir auch wert, dass er von einem Freund kommt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@thegravityphil schrieb am 12. April 2016 um 16:47:36 Uhr:
Ok danke erstmal. Das klafft je ziemlich auseinander.
Er hatte sich 31000 gedacht. Nun gut, kein Megaschnäppchen also, wie es ausschaut.Der Mann ist extremst ordentlich, und pflegt seine Autos sehr gut. So gut würde er es bei mir nicht haben... 😉
Ich finde den Preis echt fair
23 Antworten
Denke auch dass es ein äißerst fairer Preis ist. Der Verkäufer scheint ja nicht auf den letzten Euro bestehen zu müssen. Ich würde ihn kaufen, selbst wenn jetzt noch 2-3000€ Folgekosten kommen, finde ich den Preis okay.
1.) Das ist sicherlich ein guter Freund!
2.) Wer sich eine G Klasse leisten kann, hat nie am falschen Ende gespart!
Nimm den Wagen
Danke!
Das doofe ist nur, dass ich eigentlich kein neues Auto brauche! 🙂 Wäre halt eher so ein Spontankauf.
Mein BMW 125d hat jetzt 105tkm und macht keine Probleme. Müsste mich halt komplett umstellen, von den 245PS (leicht nachgeholfen), der wirklich sehr gut nach vorne geht auf so einen Brummer. Allerdings fahre ich ca. 45tkm pro Jahr, da kommt einem der 1er manchmal schon etwas ungemütlich und unkomfortabel vor.
Wir haben den vor-Mopf als 250er CDI im Firmenpool, den fahr ich häufiger und mag das cruisen, da will man garnicht schnell mit fahren sondern begnügt sich gelassen mit der rechten Spur und belächelt eher diese Raser (wie mich im 1er).
Ausserdem habe ich ja schon ein neues Auto gekauft dieses Jahr, allerdings 2. Wagen. 😉
Ach Leute, das Leben ist schon eins der Härteren...
Ich finde den Satz in Deiner Eingangsfrage sagenhaft gut (und weiß auch, wo der herkommt).
Der mit dem Fahrzeug und dem Investieren 😉