ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preiseinschätzumg BMW 328i Coupé e36 aus 10.97

Preiseinschätzumg BMW 328i Coupé e36 aus 10.97

Themenstarteram 18. September 2022 um 16:04

Liebe Foristi,

ich habe mich entschlossen mein Coupé zu verkaufen und würde mich über eine Preiseinschätzung Eurerseits freuen.

Der Wagen ist im Oktober 1997 erstmals als Direktionswagen bei BMW zugelassen worden. Ich bin der vierte Besitzer und habe den Wagen im Januar 2008 gekauft. Seit Oktober 2014 steht er abgemeldet mit abgelaufener HU in einer trockenen Garage.

Das Fahrzeug befindet sich optisch in einem guten Pflegezustand, bis zur Stillegung hat auch technisch alles funtioniert.

Der Kilometerstand beträgt 254.000 KM, in 2010 hatte er einen Frontschaden, der von einer Fachwerkstatt behoben wurde, Fotos und ein Dekra Gutachten hierzu liegen vor. Die Reparaturkosten laut Gutachten betrugen 3.700 Euro Brutto.

Fahrzeugausstattung unter anderem:

Lackierung: Arktissilbermetallic

Innenausstattung: D6AT Klee in Blau

Automatikgetriebe, el. Stahlschiebedach, Klimaautomatik, ESP, ASC+T, Zentralverriegelung, großer Bordcomputer, Sitzheizung und eine abnehmbare AHK.

Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck vom Zustand. Sie sind im Rahmen der Einlagerung entstanden.

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen, das Fahrzeug steht in Niedersachen in der Nähe Nienburg/Weser.

Beste Grüße

Jürgen

Beifahrerseite
Fahrerseite
Front
+5
Ähnliche Themen
46 Antworten

Fast verschenkt...

Das sind die realistischen Preise für solche Autos.

Jetzt steckt einer 2.000 Eur und 100 Stunden rein und verkauft ihn für 4.900 Eur.

Ob sich das dann lohnt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preiseinschätzumg BMW 328i Coupé e36 aus 10.97