Ist jemand in der Nähe von BMW Freese Oldenburg, der ein Auto überprüfen könnte?
Hallo,
Ist jemand bereit, einen BMW beim Autohaus Freese in Oldenburg zu besichtigen?
Ich wohne zu weit weg und möchte den Wagen nicht voll bezahlen, ohne ihn auch nur auf guten Fotos gesehen zu haben.
Der Händler ist bisher nicht sehr hilfsbereit und scheint mit meinen Anfragen überlastet zu sein.
Ich brauche detaillierte Fotos und eine Einschätzung des Gesamtzustands des Wagens.
Etwaige Schäden im Innenraum, an der Außenseite, alles, was nicht in Ordnung aussieht usw.
Eine Probefahrt wäre noch besser, aber das ist kein Muss.
Schicken Sie mir eine PM und wir können das weitere Gespräch führen.
Entschuldigen Sie den Google-Übersetzer, aber das ist das einzige Deutsch, das ich spreche … 🙂
3 Antworten
Tolle Idee!
Und ich begutachten den Wagen und sage mir ja das passt und anschließend bin ich der Dumme????? Mach einen Ausflug und schau dir die Kiste selber an.
Auf was für Ideen so manche Zeitgenossen so kommen zs zs zs
Verrätst du uns, um welch seltenes Juwel es sind handelt?
Hatte mal vor einiger Zeit dort - telefonisch - nach einem Volumenmodell vorgefühlt.
Es ist wirklich spannend, mit welchen Begründungen Fahrzeuge bei mobile immer noch als unfallfrei angezeigt werden.
Das Telefonat endete mit der blumigen Formulierung „der Wagen ist unfallfrei, aber nicht nachlackierungsfrei“. Wahrscheinlich ein kompletter Streifschaden die Seite einmal rauf und runter.
Wenn ich das Schätzchen gekauft hätte und später beim Wiederverkauf ein Kreuzchen bei „unfallfrei“ setze, kann ich mich bereits auf Anwaltspost freuen.
Von daher, lieber den Wagen nicht in die engere Auswahl nehmen, ausser es ist etwas ganz was besonderes, wovon aber wohl nicht auszugehen sein wird.
Geschlossen weil
1. "Keine Diskussion über Händler" 2. "Detaillierte Fragen im Unterforum"
Ferner kann man ggf. den Marktplatz nutzen - oder den Händler bitte weitere Fotos und Infos nachzureichen.
VG Olli