ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Preise, Ausstattung und Liefersituation

Preise, Ausstattung und Liefersituation

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 10. Juli 2022 um 8:32

Hier können die verfügbaren Infos über Ausstattungslinien, die Preise und die aktuelle Liefersituation/ -zeiten rein.

1236 Antworten

Zitat:

@Honda1988 schrieb am 9. Januar 2023 um 17:22:59 Uhr:

Zitat:

1200€ für die AHK.

Der Händler muss vor Ort wohl noch alles verlegen?

Hallo

Ist das richtig das der neue Honda Civic 11 nur eine Anhängelast gebremst von 750 kg hat?

750kg gebremst / 600kg ungebremst jep

Weiss jemand wie genau das Aussenzubehör z.B. das SportPaket montiert wird? Direkt von der Honda Produktion oder erst beim Händler bzw. in der Garage?

Ich meine @CivicTourer meinte in Belgien/Niederlande bei der Ankunft in den Honda Depots im Hafen? Er kann euch das genauer sagen.

am 25. Januar 2023 um 13:51

Soweit ich weiss auch Montage AHK usw wird in Gent gemacht.

So auch meine Kenntnis

Mein Händler meinte das die Anbauteile wie Spoiler (in meinem Fall) von ihm (also der Werkstatt des HH) angebaut wird.

Diese Aussage ist allerdings ohne Gewähr, noch habe ich ja meinen Sport nicht bekommen.

Bzw. so habe ich diese Aussage es interpretiert.

Kommt drauf an, wenn du ihn gleich mit dem z.Bsp Sport Paket bestellst, kommt er auch schon so an. So wie schon erwähnt wird es dann wohl ihn Gent montiert.

Bestellst du die Teile aber extra über deinen Händler als Zubehör (so wie ich meinen Spoiler, Fußraumbel., usw), dann wird es direkt von deinem HH eingebaut.

Kann man sich sozusagen aussuchen was einem lieber ist :rolleyes: .

 

 

Macht Sinn.

Ist halt jetzt die Frage - welches Vorgehen ist das besser.

Ich persönlich finde es beim HH vorteilhaft da man so noch wünsche äußern kann bzgl. Montage.

 

Bei meinem Spoiler hätte ich z.b. gerne das er schöne eine Linie mit der Kofferraum Kante bildet

Dafür baut der HH sowas 2x im Jahr an. Die in Gent dürften mehr Routine haben.

OEMs haben eigentlich Schablonen für Spoiler Embleme usw. da können keine extra Wünsche erfüllt werden :-D

Die Inserts für die verschiedenen Spoiler sind schon ab Werk in der Heckklappe installiert da kann man nicht anpassen.

Honda Sports Accessory Concept - Tokyo Motorshow 2023

ich hoffe es kommen noch mehr parts nach Europa für den neuen Civic sieht richtig nice aus

Sport-accessory-concept

Mein HH hat diesmal wirklich sehr sauber gearbeitet, alles Top gelaufen.

Zubehör beim HH macht eher Sinn wenn man es individuell gestalten möchte. Ich wollte zwar den schwarzen Spoiler, aber nicht die schwarzen Embleme. Auch die schwarzen Seitenschweller fand ich dann nicht mehr so passend da weder der Heckdiffusor noch die Frontschürze in schwarz gehalten sind. Deswegen einfach nur den Spoiler geordert :rolleyes:.

Selbiges bei dem Beleuchtungspaket, Fußraumbeleuchtung war ausreichend für mich.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Preise, Ausstattung und Liefersituation