Preise R1 neu/gebraucht
Hi,
da ich eigentlich schon letztes Jahr eine kaufen wollte und jetzt jedes mal sabbere wenn ich ein Motorrad sehe wollte ich mal hören welche Preise möglich sind bei einer 2007er R1, sowohl neu alsauch gebraucht, tageszulassung etc.
Wieviel % Rabatt sind drin? Über ein paar Zahlen, Erfahrungen und evtl. auch Händleradressen würd ich mich sehr freuen!!!
Gruß
Sebo
56 Antworten
ja im prinzip hast du recht nur immer mehr schnick schnack heisst auch mehr gewicht und hast andauernd probleme.. ABS traktionskontrolle.. dieses leistungs setup bei suzuki.. bald ist das motorrad fahren ja keine herausforderung mehr.. pussy sport wird das, sagte mal jemand wenns so weiter geht..
Pussy-Hobby hab ichs genannt 😁
Naja, wenn Sie's gut gemacht haben ist es in nem Zentralen STG mit eingebunden und wiegt somit keine 10g mehr. Im schlimmsten Fall maximal 200g würd ich sagen.
Ist ja egal, ich will sowas auch nicht. Ne Maschine würd schon reichen. Aber Setupfunktion noch 1000 mal lieber als ABS und ESP!
jap darauf können wir uns einigen 😉
wobei so eine abschaltbare und einstellbare traktionskontrolle wäre vielleicht auch akzeptabel
Sollen sie sowas doch als Aufpreispflichtiges Extra anbieten, dann kann jeder selbst entscheiden und muss nicht unnötig für was bezahlen was er eh nicht will 😉
Ähnliche Themen
Das wäre natürlich die beste Lösung😁
was fährst du eigentlich für eine maschine Jason? oder habe ich es überlesen.
P:S: mit dem S4 haste ne super wahl getroffen
Ich fahre im Moment nix. Kann ein paar ältere Maschinen mitnutzen wenn ich will.
Allerdings wollt ich mir dieses Jahr schon eine R1 gönnen. Gibt aber immer diverse Probleme!
Zu Saisonbeginn will ich nicht kaufen, da die Händler hier so gut wie nix nachlassen da die Maschinen auch so verkauft werden können. Für mich wärs im Winter optimal, aber da hört man dann schonwieder was vom Nachfolger und kauft ein "altes" Bike.
Naja, hab mir jetzt erstmal ne Edelstahlabgasanlage gegönnt 😉
hmm.. also bislang habe ich von yamaha über ne neue R1 für nächstes jahr nichts gehört.. also nichts konkretes! Und wenn eine kommen sollte dann wird sie kaum anders sein. Warte doch bis dezember wenn du bis dahin nichts konkretes hörst, kommt auch keine neue. Denn bei Honda Kawasaki und Suzi wurden die neuen ja bereits vorgestellt. Da würde Yama sich nicht zurückhalten. Denke es kommt eine 2009er.
Will mir für meine R1 evtl auch ne komplett neue Anlage kaufen.. Komplettanlagen bringen ordentlich mehr Leistung und sound ohne ende 😁
Nur wenns eine gescheite Anlage ist!
Bei vielen Billiganlagen werden die Rohrquerschnitte verringert damit es guten Sound gibt, alles andere wird dann zwar negativ verändert, aber hauptsache laut.
Wenn du was willst, dann geh zu nem kleinen Hersteller der nicht von der Stange fertigt und Ahnung von der Materie hat!!!
habe schon sehr viel über Akrapovic gehört.. die sollen mit die besten anlagen fertigen. Eine komplette Akra anlage birngt zwischen 9-14 ZusatzPS. und hat nen geilen sound.
Wenn dann kommt auch nur was gescheites an meine R1 😉
Das sagt jetz mir persönlich wenig, da ich bei 2Rädern nicht so sehr in der Materie drin bin.
Hauptsache der Querschnitt wird nicht verringert, dann passt dat 😉
ja ne vernünftige komplettanlage birngt schon einiges an leistung.
boah ich würde gerne die neue Ducati Desmocedici fahren.. nen GP bike mit straßenzulassung.. einfach nur ein Traum! 🙄
Die Akrapovic Anlagen sind sicherlich mit das Beste was es auf dem Markt gibt. Wenn man sich die Vergleichstests anschaut sind es meist auch die einzigen, bei denen sich die Leistung nicht verringert! Zumindest solange die db-eater drin sind, wenn du die raus machst, kannste natürlich auch was anderes kaufen - viel Spaß dann mit den netten Herren in grün.
Ich würde an meine R1 keinen anderen Auspuff montieren - mir gefällts einfach so wie es ist und laut genug ist sie auch.