Preise eurer Scirocco´s???

VW Scirocco 3 (13)

Hey jungs ...

Ich steh kruz vor der bestllung meine Scirocco´s udn wollt mal wissen was ihr so bezahlt habt .. mit ist schon klar das sich die austattung usw schwer vergleichen lassen .... bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich schon das günstigste Angebot gefunden habe...

Also mal zu meinem Angebot...

Scirocco 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang

Dark Maroon Metallic

"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18

Licht-und-Sicht-Paket

Multifunktions-Lederlenkrad

"RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Diebstahlwarnanlage "Plus"

Sportpaket

Winterpaket

ParkPilot

Geschwindigkeitsregelanlage

Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar

Mittelarmlehne vorn

Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Brutto Preis ( ab werk Wokfsburg ) 22960€

Würde mich freuen wenn ihr mir mal euro preisen und die dazugehörige Ausstattung nennen könntet. und falls günstger als mein Angebot wo ihr den gekauft habt ...

MFG

Sandro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Also der preis kommt von eimem vermittler .. ind diesem fall über www.neuwagen-guenstiger.de
Ist aber EU Wagen kein deutscher. Da muss man erstmal die Ausstattung genau prüfen.
Beim Golf VI Highline hat sich ein EU Wagen kaum gelohnt. Bei gleicher Ausstattung wie in D war man dann kaum günstiger.
Ich weiß nicht wie es beim Rocco ist.

genau da ist der haken!!! thema garantie, gewährleistung und kulanz!

und generell halte ich von den vermittlern wenig, weil spätestens wenn nach auslieferung was am auto ist, hat man keinen ansprechpartner mehr!

ich hingegen, kann dem verkäufer, also "meinem" freundlichen", die bude einrennen!!!
egal ob abteilung verkauf oder service ;-)
dafür zahle ich lieber mehr!!!

und ganz ehrlich, wäre ich als serviceangestellter bei vw und du kommst da mit der vermittlerschleuder rein, würde ich dich heim schicken! habe täglich in meiner branche damit zu tun, dass irgendwelche schlaumeier schrott in china kaufen, weil billig und dann bei uns anrufen, weil es ja unsere "ware" ist!
sie sieht zwar aus wie unsere, ist aber ne fälschung bzw mitunter b und c ware, die niemals auf den europäischen markt fließen würde aus japan!!!

immer nur billig billig billig....und sich dann über eine "wirtschaftskrise" wundern!
gut, in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! aber kein wunder, wenn alle immer nur billig, will ich denken ;-) just my 2 cent!

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Also der preis kommt von eimem vermittler .. ind diesem fall über www.neuwagen-guenstiger.de

Ist aber EU Wagen kein deutscher. Da muss man erstmal die Ausstattung genau prüfen.

Beim Golf VI Highline hat sich ein EU Wagen kaum gelohnt. Bei gleicher Ausstattung wie in D war man dann kaum günstiger.

Zitat:

Zitat:

und generell halte ich von den vermittlern wenig, weil spätestens wenn nach auslieferung was am auto ist, hat man keinen ansprechpartner mehr!

ich hingegen, kann dem verkäufer, also "meinem" freundlichen", die bude einrennen!!!

und ganz ehrlich, wäre ich als serviceangestellter bei vw und du kommst da mit der vermittlerschleuder rein, würde ich dich heim schicken! habe täglich in meiner branche damit zu tun, dass irgendwelche schlaumeier schrott in china kaufen, weil billig und dann bei uns anrufen, weil es ja unsere "ware" ist!
sie sieht zwar aus wie unsere, ist aber ne fälschung bzw mitunter b und c ware, die niemals auf den europäischen markt fließen würde aus japan!!!

immer nur billig billig billig....und sich dann über eine "wirtschaftskrise" wundern!
gut, in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! aber kein wunder, wenn alle immer nur billig, will ich denken ;-) just my 2 cent!

Also was Du da gerade erzählst, muss ich hier mal als Schwachsinn bezeichnen. Es ist völlig egal wo Du Deinen Wagen kaufst, Du hast eine EUROPA-Garantie. Jeder Händler muss Dir die gleichen Leistungen anbieten, Dich wird NIEMAND heimschicken.

Es muss natürlich Originalware sein, aber ist beim Scirocco auch gar nicht anders möglich.

Respekt! Das ist echt mal nen Rabatt...wenn das dann auch alles seriös ist...

Ich hab meinen mit knapp 32.000€ konfiguriert und 26.700€ überwiesen!

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Zitat:

Erstmal ... das ist kein EU auto ... siehe mein erster post .. ab werk Wolfburg...

2. den quatsch den du da mit der garantie erzählst und über die service mitarbeiter ... klingt wirklichals wüsstest du gar nicht wovon du sprichst ... und zum thema wirtschaftskriese ... Ziatat " in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! " hab selten so nen quatsch gehört .. bestimmt glaubst du auch der 9/11 eine verschwörung ist oder ?? wirklich ... was den los bei opel ??? oder bei den banken ... die leihen sich sicher nicht nur so zum spaß geld vom staat..

Und zu guter letzt ... Es ist ein himmelweiter unterschied zwischen billig und günstig ... Keiner schenk mir was mit dem preis ... eher sind alle glücklich .. vw hat ein auto verkauft ... der händler kann durch erhöhten verkauf mehr rabatte bekommen .. der vermittler verdient auch noch was .. und ich bekomme günstig nen auto ... ich seh da kein problem ... zumal eher dacia ne billig marke ist und nciht Vw ...

1.4 TSI 160 PS Schaltgetriebe
19er Lugano
Multifunktionslenkrad
Rcd510
Sportpaket
Winterpaket
Parkpilot

Zitat:

Original geschrieben von onur88e

1.4 TSI 160 PS Schaltgetriebe
19er Lugano
Multifunktionslenkrad
Rcd510
Sportpaket
Winterpaket
Parkpilot

und climatronic natürlich

@Sandro2303

Wie bist du an die 23 Prozent gekommen?? Ich würde die auch gerne bekommen!

Gruß Corniche

Wie gesagt ... hab per mail an viele vermittler ne kopie aus dem konfigrator auf der vw seite geschcikt mit der bitte mir ein angebot zu erstellen .. und von www.neuwagen guenstiger.de kam das am anfang genannte angebot ...

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Zitat:

was für ein quatsch, echt ^^

nix gegen dich lupo, bisher biste mir eher positiv als negativ aufgefallen, aber so nen nonsens, fällt ja total aus dem bisher von dir gelesenen rahmen...

gewährleistung, garantie und son kram haste auch bei nem eu import genauso wie bei nem normal in D gekauften auto. ich weiss von honda das die das nich gerne sehen und da zickig sind, aber im endeffekt bekommt man die gleichen leistungen wie jeder andere auch...

das wir keine krise haben kann auch nur an einem vorbei gehen wenn man die augen zu macht, echt...naiv bist in dem falle am ehesten du 😉. es gibt ja viele einschneidende ereignisse in der geschichte, je länger sie zurück liegen desto mehr kann man auch verschwörungstheorien dazu finden, die immer ausgefeilter und glaubwürdiger erscheinen.
glaub die 20er waren das, als es in schonmal an der wallstreet nen börsencrash gab. dazu gibts auch schöne theorien, wenn dich solche sachen interessieren kann ich dir nur ZEITGEIST (btw. lass dich nich von der religion am anfang abschrecken, später gehts dann um den börsencrash und 9/11...ich fands sehr, nuja, zumindest unterhaltsam ^^) nahelegen. falls du das noch nich kennst.
bei aller macht der medien, die können weder ne krise her reden noch weg reden. ob das jetzt von den illuminaten, scientology oder dem lila launebär, welche im hintergrund die fäden ziehen kommt soll mal dahin gestellt sein.

ähm aber btt:
hört sich doch soweit alles genial an sandro, ich würd da wohl direkt zuschlagen, viel günster wirst ihn nich bekommen denk ich. schon fast beneidenswert das angebot, glückwunsch schonmal für den fall das du unterschreibst 🙂

ja en werd ich auch .. ich hab die bestllunterlagen schon geordert ... aber weiterschauen bis ur unterschrift kostet ja nix ... ;-)

auf das thema gewährleistung, garantie und kulanz gehe ich gar nicht mehr ein....hier wissen es eh alle besser! ein einfacher blink in den service plan den vw vorgibt würde reichen....! und die kulanzregelung von vw sieht für eu fahrzeuge eben auch andere regelungen vor....!
das das keiner öffentlicht macht, sollte klar sein!

dieses europa und alles gleich gelaber ist echt nervig....die eu gibt richtlinien vor...die mitgliedsstaaten haben dann ganz eigenen möglichkeiten garantie und gewährleistung umzusetezn! wenn das alles so einfach wäre, könnten wir unser bgb und das hgb ja wegschmeissen! hinzu kommen, das abweichend agb vereinbart werden können und dort sind dann neben eben auch dinge wie kulanz und gewährleistung erwähnt!

und zum preis: bei über 15 % würde ich mir gedanken machen, ob an dem ding irgendein haken ist!!!
die händlermarge ist deutlich geringer als viele hier denken! die großen boni und prämien zahlt vw für die "mengenmodelle" wie golf und co. für den scirocco wird es auch keine großabnehmer prämien und boni geben, da eben nischenmodell!

so....ich klink mich jetzt hier aus..... ;-)

Also um das thema garantie mal abzuschliessen .. auss eigener erfahrung kann ich nur berichtne das der wagen meines Dad´s nen passat 3c aus dänemark beim händler nicht anders behandelt wird in garantie fragen als meiner ...

sich sind 15 % die regel ... aber warum soll es da nciht mehr geben ... alle schreien doch keiner kauft autos .. ich will eins kaufen .. warum nicht so günstig wie möglich ...

Hi an alle! Bin neu hier und hab sehr großes Interesse am Scirocco! Kalkuliere schon jeden Tag den Preis für meinen Wunschscirocco :-D...Was micht jetzt ziemlich enttäuscht..

--> Ich hab hier ne AutoZeitung ,wonach VW z.B für den neuen Golf 6 ca 27% rabatt gewährt.Bei anderen Herstellern und Automarken sogar teilweise bis30%. Auch in zahlreichen TV-Dokus kamen Rabatte zustande von bis zu 30%(Versteckte cam und ohne zu verhandeln!!)..Ja und mit diesem Wert(27%) hab ich auch die ganze Zeit gerechnet. So das ich mit guter Ausstattung so auf 18.000 bis 21.000 ,- komme. Jetzt nach dem ich das hier lese traue ich meinen Augen nicht mehr und bin ziemlich enttäuscht über die % die ihr so bekommen habt..Seit ihr sicher das man nicht wirklich die 27% erreichen kann?? Oder ist das echt nur beim Golf 6 möglich? Das würde mich wundern da der Golf laut der Zeitschrifft das meist verkaufteste Auto 09 ist bis jetzt gefolgt vom Polo..Und wenn die bei som Auto 27% springen lassen muss das beim Rocco ja auch der Fall sein..(In der Zeitschrift sind bestimmt 20 verschiedene Modelle mit Rabatten von 20 - ca 31 %)

Zum Thema mit diesen Anbietern/Vermittlern im Inet, fande ich das es auch ganz gut passt. Wenn VW denen 27-30% gewährt und die sie dann einfach für 23% verkloppen, lohnt sich das doch..

@Sandro

Habe Neuwagen-guenstiger.de gerade mal angeschrieben und erhoffe mir für einen 2.0 TSI auch ca. 23 Prozent.

Deine Antwort